Crème Dessert

Information

This article was written on 06 Apr 2011, and is filled under Beauté.

Current post is tagged

, ,

Shine on – Manhattan Nagellack

 

Ich besitze ungefähr alles in Hülle und Fülle. Sei es Sonnenbrillen, Kleider, Schuhe, Haarschmuck oder eben Nagellack. Und wie mein Kleiderschrank ist auch mein Nagellack-Glas am überquillen. Das skandalöseste an der ganzen Sache ist wohl, dass ich tatsächlich Lacke besitze, die ich noch nie benutzt habe. Das ist wie mit meinem Kleiderschrank. Da baumeln Kleider, die auf die perfekte Gelegenheit warten. Und so erging es auch diesem Nagellack. Jeden Samstag Abend wartete er darauf, dass er endlich aus den Tiefen dieses Glases gegrabscht werden würde und im Club seinen großen Auftritt haben würde. War wohl nichts… Und weil ich nicht mehr auf die perfekte Gelegenheit warten möchte wird der Nagellack nun ganz chic morgen in die Uni ausgeführt.

Mein sprichwörtliches Highlight im Uni-Alltag.

p2: 8in1 Nail Wonder (benutze ich als Unterlack), Manhattan Quick Dry Nr. 69 D

1. Schicht

2. Schicht

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. T E L I S H A H
    6. April 2011

    Ich hab den Nagellack auch ! Leider bin ich ganz und gar nicht von dem überzeugt :( Ich dachte er würde viel mehr decken 😉

  2. Esra
    6. April 2011

    Haha, das sind wirklich viele! Übrigens, der, den du mir geschenkt hast, scheint jetzt voll in zu sein – neon Farben sind ja jetzt wieder in 😀 Also bin ich voll im Trend – dank dir :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  3. SparklingCassis
    7. April 2011

    schön und nicht allzu glitzerig :)
    bussi

  4. Annabelle
    7. April 2011

    das ist wirklich eine schöne idee, die lacke in so einem glas aufzubewahren! das merk ich mir…;)
    deinen blog find ich übrigens echt schön gemacht!
    lg, annabelle

  5. LaVerella
    11. April 2011

    Danke für deine Meinung! Ja den Header muss ich noch mal bearbeiten! Ist nur eine vorläufige Version! Dann auch wieder mit Blog-Name :)

    <3 Verena-Annabella

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge