Crème Dessert

Information

This article was written on 08 Apr 2011, and is filled under Accessoires.

Current post is tagged

, , , ,

It is LOVE

Herzallerliebst, was die Cupcakequeen da mit uns teilt! Neben ihrem tollen Blog mit spritzigen Texten, inspirierenden Einrichtungsbildern und schriftlichen Ergüssen über die heutige Jugend, schafft sie es nun auch mit ihrem schicken Dawanda-Shop bis in unsere Schlafzimmer. Beneidenswert wie sie neben dem Bloggen, dem Backen und Gäste empfangen auch noch für die Nähmaschine Zeit findet, aber so ist das wohl am königlichem Hof!

Ich hab mir mein Lieblingskissenbezug jedenfalls schon gesichert & kann euch den Shop der Queen nur wärmstens empfehlen. Da hier weitere Kissen „nackt“ rumliegen, werd ich in absehbarer Zeit auch noch ein paar Wünsche in Auftrag geben.Kleiderschrank & Nagellackglas sind schließlich schon voll, im Bett geht aber noch einiges 😉

P.S.: Ich bin mir sicher, dass sie auch für euch gerne ein paar Ideen umsetzt, wenn es im Shop nichts richtiges gibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. SparklingCassis
    8. April 2011

    süßes kissen und auch äußerst bequem 😉
    <3

  2. Esra
    9. April 2011

    Sehr schön! Und ich liebe ihren Blog – sie schreibt immer unglaublich witzig und geistreich über den Alltag – ich lach mich mmer kaputt! :-) Und kochen tut sie auch immer total aufwendig, echt Respekt!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  3. T E L I S H A H
    9. April 2011

    Das Kissen ist wirklich toll !:):)

    Vielen dank für deinen Kommentar, ich hab ihn mir zu Herzen genommen und die Werbung dort gelöscht 😉

  4. Rehlein
    9. April 2011

    Hiiiii =) Die Dame mit dem Sinn fürs Kreative kenne ich auch, ich liebe ihr Blog und bin begeistert von ihren Arbeiten! Cool, dass du sie vorstellst! Hast du eigentlich schon mein Gewinnspiel gesehen? Wenn du KlimBim und Doctors Diary magst, wird es dir gefallen! :) http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html <3

  5. Cupcakequeen
    9. April 2011

    Hach,da werde ich ja voll rot bei so vielen lieben Worten!!!
    1000.Dank und nen dicken Kuss in den Norden!

    Ich lese eure Blogs auch immer,bin nur nicht so fleißig im Kommentieren!Zwischendurch habe ich auch an der Bloggerei gezweifelt,aber ich kann meine Fans ja nicht im Stich lassen 😉

    Liebe Grüße von Hofe,
    Die Queen

    PS:Soweit es meine Zeit und Fähigkeiten zulassen,Nähe ich alles!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge