Crème Dessert

Information

This article was written on 14 Apr 2011, and is filled under Beauté.

Current post is tagged

, ,

Die Manhattan Freaky Friday Party!

Ja, ein bisschen freaky ist das schon, wenn man sich freitagabends zu einer Party aufmacht, um sich dort schminken zu lassen. Aber Manhattan lud zur „Freaky Friday“ -Party anlässlich der neuen Limited Edition ein und wir Mädels kamen. Im Mandalay in der Schanze, einem sehr nettem, gemütlichen Club nutzten wir die Gelegenheit auch gleich für ein kleines Bloggertreffen. Mit dabei waren: Franzi von Sparkling Cassis & Jasmin, Julia & Marlena von Frollein Liebelei.

Bestens versorgt mit Goodie Bags und Getränken aufs Haus (vielen Dank an die liebe Maja) reihten wir uns auch direkt in der Schlange zu den Make-Up-Artists ein. Schließlich wollten wir die neue LE auch mal an uns ausprobieren. Wer schlägt denn auch das Angebot professionell und kostenlos geschminkt zu werden ab?!

Aus einem Drink aufs Haus wurden zwei, dann drei und irgendwann war es auf einmal 22.30 Uhr. Wie schnell manchmal die Zeit vergeht…und die Veranstaltung auf einmal beendet war! Da standen wir, Franzi und ich, seit 21 Uhr die letzten in der Schlange und trotzdem nicht mehr dran gewesen. Die letzten beiden, die nicht mehr geschminkt wurden… Wirklich schade liebes Manhattan Team, dass hätte man doch ein bisschen besser planen können?! Vor allem weil echt nicht viel los war…der große Ansturm blieb aus.

Aber Gott sei Dank trauen wir uns auch ungeschminkt vors Haus & haben uns auch so super amüsiert. Den Mädels sei Dank :)

Ich (der Esel nennt sich selbst zuerst) und die Frolleins: Julia, Jasmin & Marlena.

Julia lässt sich Smokey Eyes schminken.

Lauter Goodiebags.

Die Shootingwand…

…vor der die Frolleins vollsten Einsatz zeigten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Melanie
    14. April 2011

    Tolles Fotos, sieht nach einem gelungen Abend aus, nur das ihr nicht mehr geschninkt wurdet ist echt schlecht geplant.

  2. joana
    14. April 2011

    Uuund wo ist dein Einsatz vor der Shootingwand?! :-) Zu dumm, dass ich nicht da war…

    • Lotte
      14. April 2011

      Kein ordentliches Make-up, keine Fotos 😀 Hehe 😉 Naja gut, es gibt doch eins…aber das hatten andere ordentlich besser drauf!

  3. Kia
    14. April 2011

    Ist ja ärgerlich!
    Aber du siehst auf dem Foto auch ungeschminkt super aus :)

  4. CupcakeQueen
    14. April 2011

    Sehr stylo unterwegs die Frolleins :)

    Das Glas steht dir 😉

  5. Elena
    14. April 2011

    Dankeschön. Hier war’s danach auch nicht mehr so super sonnig. 😉

  6. Esra
    15. April 2011

    Du siehst auch ungeschminkt gut aus! Trotzdem schade… Aber war doch ein netter Abend, also was solls 😀
    Hab mich dieses Jahr bei der Mango Shopping Night schminken lassen – hat mir aber gar nicht getaugt!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  7. Tina
    17. April 2011

    hört sich nach viel spaß an und das mit der Zeit kenn ich auch :) kaum ist man da hat man das Gefühl die Zeit vergeht wie im Nu aber echt schade das du nicht mehr dran kamst beim Schminken :(

    ps.: sorry für meine abstinez aber in der ersten semesterwoche hat man immer so viel zu tun ^^;

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge