Crème Dessert

Information

This article was written on 17 Apr 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Ausgeh-Outfit.

Für die tolle pinke Hose war es Freitag Abend dann doch schon wieder zu kalt. So ein Mist…wie kann es tagsüber schon 16 Grad haben & nachts dann nur noch 3?! Aber mein Kleiderschrank beherbergt ja noch so einige andere Schätze wie das Kleid, was dann abends zur Geburtstagsfeier ausgeführt wurde. Ich besitze es bestimmt schon seit 2 Jahren und kann an 3 Fingern abzählen wie oft ich es bis jetzt getragen habe. Ich weiß, da sollte man sich mal Gedanken drüber machen!

Positiver Nebeneffekt der nächtlichen Kälte: Meine Stiefel können noch ein paar Mal ausgeführt werden, bevor sie für das nächste halbe Jahr auf dem Dachboden verweilen müssen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. SparklingCassis
    17. April 2011

    supi süß!

  2. thi
    18. April 2011

    kleid gefällt 😉

  3. T E L I S H A H
    18. April 2011

    Der Glanz des Kleides gefällt mir seeeehr gut ! Auch die Farbe und der Rest ! ♥

  4. Esra
    19. April 2011

    Schönes Kleid!!
    LG

  5. namimosa
    20. April 2011

    stimmt. seine stiefel kann man abends noch ganz gut ausführen. mir geht das genauso mit einem kleid. ich habe eins, dass ich echt toll finde, aber ich ziehe es viel zu selten an… irgendwie passt die gelegenheit nie!^^

  6. AC_double_U
    21. April 2011

    Man kann ja nicht alles immer tragen 😉

  7. Ari
    2. Juli 2011

    Auch, wenn der Post schon älter ist, so möchte ich Dir sagen, dass mir dieses Outfit serhhhr gut gefällt. Steht Dir total klasse.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge