Crème Dessert

Information

This article was written on 07 Jul 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

It´s all about Fashion.

Herrscharen von Modebloggern machen unsere Hauptstadt unsicher, die diese Woche mal wieder zur Fashion Metropole avanciert oder es zumindest versucht. Ich heule währenddessen noch in Angesicht der Tatsache, dass ich fleißige Studentin nicht einfach mal eine Woche lang meine Verpflichtungen abwimmeln kann. Berlin, Berlin…zumindest nicht für mich.

Aber was soll die Trübsalblaserei, umso erfreulicher ist es doch, dass ich mich dazu animiert führe euch auch jenseits des Fashion Week Rummels zu unterhalten. Es soll ja Menschen geben, die haben gar keine Lust sich jeden Tag zig Bilder von abgemagerten Models in untragbaren Kleidern anzuschauen. Bei mir seid ihr bestens aufgehoben!

Et voilà: Mein momentanes Lieblingsoutfit und gleichzeitig der Grund weswegen mir schlechtes Wetter momentan keine schlechte Laune machen kann, ich würde diese Schuhe am liebsten nie wieder ausziehen! Wem hier doch das gewisse Fashionjargon und Trendprognosen fehlen: Wenn große Modehäuser wie H&M und Zara schon Kopien der Schuhe verkaufen, dann muss der Großstadt-Poccahontas-Look doch einfach Zukunft haben, oder?!

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Jana
    7. Juli 2011

    yuhuuu! endlich bist du wieder da und siehst sehr gut aus! der lippenstift und die spitzenbluse, ein traum!
    ich wäre auch gern in berlin, ne einladung für brot&butter hab sogar ich (wg.job), aber da ist mir die masterabreit doch wichtiger :) und es gibt so viele blogs, die momentan nur davon berichten, dass es schon wieder cool ist, es nicht zu tun! 😀
    bis hoffentlich bald, biosouuuu

  2. anastasiacharlotte
    7. Juli 2011

    Juhuuu, die Freude ist ganz meinerseits! Vergessen wir einfach mal die Tatsache, dass wir beide zur Bread& Butter eingeladen waren, es gibt sehr wohl wichtigere Dinge im Leben. Wir veranstalten einfach unsere eigene Fashion Show! :)
    Bisouuuuus

  3. Tandlerin
    7. Juli 2011

    Oh liebe Lotte! Danke für das Kompliment! Und schön mal wieder von dir zu hören! Der Lippenstift steht dir übrigens gut…

  4. Yvi
    7. Juli 2011

    Hab mich sehr gefreut, als ich gerade bei Facebook gesehen habe, dass du wieder was gepostet hast :-) Tolles Outfit! Besonders die Schuhe und die Bluse gefallen mir total gut.

  5. Esra
    8. Juli 2011

    Aber hallo, wen haben wir denn da 😀
    Deine Bluse ist wunderschön!! Und das gesamte Outfit ist hübsch. Nur leider nicht sehr sommerlich… Aber da könne wir ja nix dafür… Ich frag mich, ob der Sommer überhaupt noch kommt :-/

    LG
    Esra

  6. M.
    8. Juli 2011

    Schön, mal wieder was zu lesen von dir! Und super siehst du aus…deine Haare sind sehr hübsch, die Bluse ist süß und der Lippenstift steht dir ungemein gut, solltest du öfter tragen :-)!

  7. anastasiacharlotte
    9. Juli 2011

    Vielen, vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freu mich so, dass nach einer so langen Pause gleich so viel Zuspruch & Feedback kommt :)

  8. Cupcakequeen
    10. Juli 2011

    Auch von der Queen ein herzliches „Welcome Back“! Wehe, du verschwindest wieder so lange 😉

  9. Padraice
    12. Juli 2011

    „Es soll ja Menschen geben, die haben gar keine Lust sich jeden Tag zig Bilder von abgemagerten Models in untragbaren Kleidern anzuschauen.“
    Hiiiiier! *Arm in die Luft streck*

    Herzlich Willkommen zurück unter den aktiven Bloggern! 😀

  10. Felizitas
    16. Juli 2011

    Das Outfit ist toll. Und die Bluse ist richtig süss. Teile könntest du auch bei hochsoommer tragen nur einfach anders kombinieren. Tja jezt ist die Fashion-Week auch vorbei. Falls du mal interesse hast noch nicht geschneiderte Mode zu sehen die hoffentlich bald an nicht mageren Models hängt komm doch hier mal vorbei. Ich würde mich freuen. 😀
    http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge