Crème Dessert

Information

This article was written on 13 Jul 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

,

Blumenkind.

Ladies, ich hoffe ihr genießt alle auf irgendeine Art und Weise das Wetter! Ich hab die letzten 3 Tage im Bett verbracht und war höchstens mal draussen, um zum Arzt zu gehen…furchtbar!

Also gibts für euch ein Bild von letzter Woche. Die Sonne schien, der Himmel war blau & an der Uni fand ein Festival statt. Mein Kleid, aus Madrid, verbunden mit schönen Erinnerungen war da das i-Tüpfelchen des Tages für mich.

P.S.: Entschuldigt die Bildquali…meine ersten Experimente mit einem Stativ.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. T E L I S H A H
    14. Juli 2011

    Also ich trage immer pantys unter dem Rock! Unter jedem Rock! Eigentlich ist der Rock gar nicht zu kurz, aber auf einem der Bilder ist er ein wenig hochgerutscht 😉
    Dein Outfit gefällt mit 😉

  2. Nyla
    14. Juli 2011

    Das Kleid ist echt schnuckelig!!
    Ich kann soooo nachempfinden wie es dir geht… ich muss bei dem schönen Wetter OP-Bedingt auch im Bett bleiben. :(.. von daher, Kopf hoch und Gute Besserung :)

  3. Jana
    15. Juli 2011

    das kleid ist total hübsch und was macht de rlustige plastikwellensittich da? :)hoffe dir gehts besser!

  4. Jana
    16. Juli 2011

    ps: hab dir nen award verliehen 😀

  5. Kathrin
    16. Juli 2011

    Schönes Kleid!

  6. Felizitas
    16. Juli 2011

    Richtig Süss, toll ist das du total natürlich rüberkommst, als Model wärst du sofort gebucht.

  7. Linda
    16. Juli 2011

    Scönes Kleid, und Danke für den lieben Kommentar.
    Also pro Bild brauche ich zwischen 5 und 15 Minuten, wenn ich mehrere Bilder (z.B. für einen neuen Blog Post ) bearbeite nehme ich mir dafür etwa 2-3 Stunden Zeit.
    Liebe Grüße
    Linda
    :*
    P.S.: Dein Blog gefällt mir,ich verfolge dich jetzt :)

  8. LaVerella
    16. Juli 2011

    Also den Spruch habe ich auch nur aus dem Internet :-) Anscheinend hat den Spruch genau so mal Marilyn Monroe gesagt! Aber ich denke schon dass er stimmt. Übersetzt heißt er ja: „Ich weiß nicht wer HighHeels erfunden hat, aber Frauen haben ihm viel zu verdanken!“ Also denke ich dass „owe them“ schon mal wegfällt, kann mich aber auch täuschen :)

    ♥ Verena-Annabella

  9. Linda
    17. Juli 2011

    Hey :)
    Das ist ein Filmdreh der Film Akademie in München. Für deren Abschlussfilm.
    Das ist inzwischen schon mein 3. Dreh. Ich bin sooo süchtig danach geworden!
    Liebe Grüße
    :*

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge