Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Jul 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Outfit of a rainy day.

Heute ist einer dieser Tage, an denen am besten nichts anderes macht, als zu Hause im Bettchen zu bleiben. Oder dem grauem Himmel mit ein paar Farbklecksern den Kampf angesagt. Letzteres hat nicht besonders gut geklappt, war aber dennoch ein kleiner Lichtblick im Alltagsgrau. Ehrlich gesagt mag ich diese Tage manchmal ganz gerne. Endlich kann ich meine Stiefeletten aus Madrid wieder ausführen & Röcke tragen, die ohne Strumpfhose eindeutig grenzwertig wären. Zudem lieeeeeebe ich meinen Parka das ist so ein richtiges Wohlfühlteil. Man muss das alles nur positiv sehen!

P.S.: Falls ihr es euch jetzt auch gemütlich einkuschelt: Ich habe vor ein paar Tagen einen wunderbaren Film gesehen, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann „The Edge of Love“. Ein wirklich schöner, ganz besonderer Film mit vielen Höhen & Tiefen, fernab vom üblichen Hollywood-Kitsch.

P.P.S.: Verzeiht meinen debilen Gesichtsausdruck, ich habe gestern Nacht genutzt um in meinen freien Tag zu feiern 😉

Tasche, Shirt, Strumpfhose: Primark // Rock: Zara // Parka: New Yorker // Schuhe: Mango
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Yvi
    22. Juli 2011

    Ja so gehts mir auch. Finds zwar total schade, dass das Wetter grad so mies ist, aber dann kann ich wenigstens meine Strumpfhosen-Kleider und meinen geliebten Trenchcoat tragen. Und da es ja erst Ende Juli ist, bleibt uns ja auch noch die Hoffnung auf einen sommerlichen August 😉

    MIr gefällt auch dein Outfit, besonders die Kette passt super dazu :-)

  2. Jana
    23. Juli 2011

    ich will auch feiern!!! 😀
    die schuhe sind cool. und deine haare sind wieder so lang geworden, fällt mir auf.
    viele grüße&schönes we dir!

    • anastasiacharlotte
      23. Juli 2011

      Hihi, gehst Du nicht heute Abend ins Indochine? Ein bisschen Freizeit muss doch sein &die Masterarbeit braucht doch auch mal ein bisschen Abstand von eurer intensiven Beziehung!
      Ich bin so froh, dass Du das mit meinen Haaren sagst! Ich war mit Grund seit März nicht mehr da & dank Haaröl glaube ich ja auch ganz fest daran, dass beim nächsten Friseurbesuch nicht gleich wieder die Hälfte der Länge ab muss :)

      Bisous ma chère :)

  3. Name *
    23. Juli 2011

    Oh das ist aber blöde :( Ich war 2007 auch schon mal aufm nem Konzert und war ganz begeistert, daher freue ich mich so riesig darauf. Auch wenn John nicht mehr dabei ist :(. Wo hattest du sie denn gesehen?

  4. LaVerella
    24. Juli 2011

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Tasche sieht dazu süß aus! :)

    ♥ Verena-Annabella

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge