Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Jul 2011, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Monday blues.

Oops, schon wieder Montag! Schon wieder eine lange To-Do-Liste abzuarbeiten, schon wieder der Wille was sinnvolles aus der Woche zu machen, zum Sport zu gehen, sich mal was ordentliches zu kochen, das Zimmer aufzuräumen, auch außerhalb der Arbeit soziale Kontakte zu pflegen und sich doch bloß nicht stressen lassen. Hallo Leben!

Und nebenbei die Chance mal richtig gut in eine anstrengende Woche zu starten:

Mit einer langen Dusche, Haarkur, Körperpeeling, einem leckerem Früchte-Müsli und einem Riesen-Einkauf, der den Kühlschrank aus allen Nähten platzen lässt!

Gestärkt & in Wohlfühl-Outfit gehts für mich jetzt in die Uni. Uniferien heißen ja nicht umsonst nur „vorlesungsfreie Zeit“. Die erste Klausur wartet am Montag auf mich. Und da ich grade vor Tatendrang übersprudeln könnte, muss die Energie genutzt werden. Morgen könnte das mit der Motivation schon wieder ganz anders aussehen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Yvi
    25. Juli 2011

    Ha ha, das kenn ich. Montags ist die Motivation noch groß 😉 Dann viel Erfolg, dass du deine Wochenanfangsenergie noch gut nutzen kannst!
    Übrigens, ab Mitte der Woche soll das Wetter besser werden, vielleicht wirds dann doch noch was mit dem Restsommer :-)

  2. anastasiacharlotte
    26. Juli 2011

    Hihi :) Erfolgreich genutzt würde ich sagen :)
    Und Tag 2 der neuen Woche startet grade genau so motiviert: Der Himmel ist blau & die Sonne scheint…herrlich!

    Liebe Grüße :)

  3. isabel
    1. August 2011

    hallooo du hübschi (:
    nee bin momentan nicht in hamburg, dauert auch wohl noch ein wenig, bis es wieder so weit ist :/
    was treibst du so?
    xx

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge