Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder! Mit einem für mich ganz besonderem Post. Es ist schon einige Monate her, dass ich gefragt wurde, ob ich Lust habe für ein Plattencover-Shooting zu modeln. Die Lust war zwar da, die Neugierde auch, andererseits aber auch ein paar Zweifel, ob ich so ganz ohne Erfahrung den Anforderungen gerecht werde. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühl mich vor einer Kamera manchmal doch sehr befangen. Aber, wie heißt es so schön: No risk no fun!
Ihr seht ja, was aus meinen Zweifeln geworden ist: Eine tolle Erfahrung! Seit Mai hab ich gespannt auf das Ergebnis vom Cover-Shoot gewartet (Making of-Bilder gibt es hier zu sehen) und vorgestern war es so weit. Ein kleines Päckchen mit einem tollem Dankeschön in Form eines Briefes und der frischgepressten CD erreichten mich. Irgendwie ein bisschen komisch sich selbst auf so einem Plattencover zu sehen und so richtig realisieren, dass ich das da drauf bin, tue ich auch nicht. Deswegen habe ich auch gar kein schlechtes Gewissen zu sagen, dass ich das Ergebnis super schön finde. Ehrlich gesagt war das aber auch gar nicht anders zu erwarten, wenn man bedenkt, dass mal wieder der begabte Björn Lexius hinter der Kamera stand. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Familienshooting was wir vor knapp einem Jahr mit ihm gemacht haben?!
Abgesehen von dem Layout hat das Album vor allem musikalisch einiges zu bieten. „Traumfrau“ ist das Debutalbum der Band Mimi Crie deren Texte vor allem von der Lebensgeschichte einer fiktiven Traumfrau handeln. Endlich mal wieder Texte mit Köpfchen, eingängige Melodien und Individualität. Wer sich nicht gleich das Album mit diesem wunderschönem Cover zulegen will, der kann mal auf der Facebookseite vorbei schauen, bei 200 Klicks wird der nächste Song vom neuen Album veröffentlicht!
Wie schööönn…! Nächstes Jahr ab zu Heidi 😉
Wow.. Das ist wirklich total schön geworden. Und man sieht überhaupt nicht, dass du damit keine Erfahrung hast. Dann mal Glückwunsch zum ersten Plattencover 😉
Werd später gleich mal auf deren Facebookseite vorbeischauen.
Wow, sehr cool. Sieht wunderschön aus.
Wow, wie genial!
Wie lange hat denn das Shooting gedauert? Den ganzen Tag? Und wurdest du ständig nachgepudert?
Hmm, ich glaube wir waren da so 3-4 Std. Eigentlich war geplant, dass das ganze Booklet noch mit Bildern gefüllt wird, also gibts noch lauter andere Motive, nur leider hatte die Band zu wenig Platz & zu viel Text

Mir wurden ständig die Haare zurecht drapiert, der Arm richtig angewinkelt & so weiter. War schon ganz witzig
ohh ja das hätte ich auch machen sollen, villeicht einen kaufen weil meine vom letzten jahr leider nicht mehr passen, allerdings habe ich mir ja gleich drei gekauft :)) naja urlaub war nicht so sommerlich bei mir aber das wird sicher nochmal nachgeholt !! :))
wow, das cover sieht echt gut aus!
das nächste mal musst du gar nciht erst zweifeln! :)) das ist echt toll!
super, lotti!! das hast du toll gemacht und ud siehts richtig niedlich aus :*
Das is ja cool!
Wow, das Cover sieht echt toll aus
Oh wie toll das freut mich aber für dich!, richtig gut geworden!
Oben rum habe ich schon noch einen Trench getragen, sonst wär mir wirklich etwas kalt gewesen
Wow, sehr schön geworden! Gratuliere! Stimmt, ich erinnere mich, dass du darüber geschireben hast, aber man hat länger davon nix mehr gehört. Nun, es hat sich gelohnt, mitzumachen! Sieht sehr professionell aus!
LG
Esra
wie cool! allerdings siehst du da garnicht aus wie du, finde ich (:
danke übrigens (:
wie gehts dir?
xx