Crème Dessert

Information

This article was written on 28 Aug 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

First Date.

Kette& Bluse: COS, Shorts: Primark, Parka: New Yorker, Schuhe: aus Madrid

Auch ich war gestern, so wie das Frollein Julia, zur Fashion Show und Präsentation einer neuen Schmuckkollektion bei Kaufrausch in Hamburg eingeladen. Und stand damit erstmal vor einem „großen“ Problem… Was zieht man an, wenn man erst bei einer Fashion Show eingeladen ist, anschließend noch ein paar Stunden arbeiten muss & zum krönendem Abschluss des Abends ein Date hat?! Das Ergebnis seht ihr oben: Meine Dauerlieblinge Parka & Jeans Hot Pants bildeten die Basis, während meine heißgeliebte Statement-Kette & die A-lienienförmige Bluse den gewissen Akzent setzten. Ich bin eh dafür sich beim ersten Date nicht großartig aufzubretzeln, sondern etwas anzuziehen, in dem man auch zum shoppen oder Kaffee trinken vor die Tür gehen würde. Gut angezogen, aber eben auch natürlich, oder?! Dann stimmt auch die Ausstrahlung. Was gibt es schlimmeres als die ganze Zeit an sich selbst rumzuzuppeln, weil der Ausschnitt oder der Rocksaum verrutschen? Oder sich beim laufen auf zwar schönen, aber viel zu hohen Schuhen zu blamieren?

Ich hab mich auf jeden Fall den ganzen Tag lang absolut wohl gefühlt.

Habt noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Annie
    28. August 2011

    Hübsch schaust du aus!! Der Parka ist echt toll!! Was die Sonnenbrille angeht, ich habe noch keine Gläser mit stärke drin. Die werde und muss ich aber nachrüsten 😉 Das mit dem online bestellen ist schon so ne Sache. Bei Mister Spex kann man allerdings ganz leicht ein Foto von sich hochladen und die Brillen online anprobieren :)
    Liebst
    Annie

  2. Jana
    28. August 2011

    die kette ist ja toll!
    ich habe die einladung mal wieder nicht in anspruch genommen, ich wetter es war lustig. naja, ein andermal…
    und das date???? kenn ich ihn? ich warte auf ne private message 😉
    bisou

  3. Kathrin
    28. August 2011

    Schönes Outfit! Die Kette gefällt mir :)

  4. Sue
    28. August 2011

    Der Parka ist toll + ich bin ja auch immer für die Kombi mit Shorts zu haben :)

  5. Felizitas
    28. August 2011

    Sehr schönes Outfit 😀

  6. Mari
    29. August 2011

    Wie schön das Outfit ist :) Wirklich stimmig!
    Danke für dein liebes Kommentar! Ja, ich plane zu studieren, muss aber wohl leider noch 1 oder 2 Semester warten, bis ich angenommen werde. Wenigstens weiß man jetzt, dass man für etwas lernt, was man in der Zukunft auch wirklich braucht :)
    Liebe Grüße, Mari von http://www.desjumelles.blogspot.com

  7. Verena-Annabella
    29. August 2011

    Der Parka ist richtig Klasse! Ich hätte gern einen in beige!

  8. KAT
    3. September 2011

    Ein wirklich toller Style :) Der Parka ist wirklich cool und die Kette einfach nur fantastisch.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – dein Blog ist wirklich klasse :)
    Dem werde ich gleich mal folgen :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge