Crème Dessert

Information

This article was written on 01 Sep 2011, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Madrid, me haces falta.

Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass ich in den Flieger Richtung Madrid stieg. Nach einem tränenreichen Abschied von Familie & Freunden vor der Sicherheitskontrolle, wich die Traurigkeit über den 6 Monate langen Abschied der Aufregung dem, was nun vor mir lag. Das aufregende Gefühl bald in einer Stadt zu leben, die man noch nie gesehen hat. Die Tatsache nun zwar endlich ein WG-Zimmer gefunden zu haben, aber noch kein einziges Foto von der zukünftigen Bleibe gesehen zu haben. Das erste Mal alleine wohnen. Die Selbstzweifel, wie gut ich im Alltag mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen zurecht kommen würde. Und überhaupt, wie die Spanier wohl drauf sind? Wie es wohl in der Uni sein wird?

Zurück bleiben wundervolle Erinnerungen an viele tolle Begegnungen, Erfahrungen, Reisen, Menschen, Abende, Orte & Besuche von den Liebsten. Festgehalten auf tausend Bildern und in gemeinsam geteilten Erinnerungen, mit alten und neu gemachten Freunden.

Solltet ihr jemals in der Zwickmühle stecken für ein paar Monate eure Familie, die Freunde und die gewohnte Umgebung verlassen zu wollen, aber Angst vor dem zu haben was kommt. Tut es, traut euch! Ein Auslandsaufenthalt ist eine tolle Erfahrung, die euch niemand nehmen kann. Ich würde es jederzeit wieder machen. Und eure wahren Freunde werden immer für euch da sein, egal ob ihr ihnen im Café gegenüber sitzt oder bei Skype.

Es folgt: Eine kleine Bilderflut, die nicht annähernd die Hälfte von dem was ich euch gerne zeigen würde widerspiegelt.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Christina
    1. September 2011

    Ach voll schön….ich vermisse Barca auch sooooooooo sehr:(

  2. Julia
    1. September 2011

    Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!
    So eine Erfahrung ist Gold wert und man sollte sich so eine Chance nicht entgehen lassen!
    Auch ich würde sofort wieder zurück nach Madrid gehen. Mir fehlt die Stadt und das Leben und ich bin immer noch nicht so richtig hier in Hamburg angekommen…
    Aber deine Bilder sind super schön und bringen auch bei mir die Erinnerungen zurück :-)

  3. Tina
    1. September 2011

    hey Lotte!bei deinem post bekommt man ja richtig Fernweh  ich kann mich noch an deine alte post erinnern in denen du so schöne Outfit getragen hast während wir uns in Deutschland mit dicken Mäntel eingepackt haben xD hihi du ich wollte ganz spontan fragen ob du dieses Wochenende Zeit hast?Samstag,Sonntag?wenn du willst können wir uns auch in der Woche treffen Sag einfach Bescheid lg Tina

  4. CupcakeQueen
    2. September 2011

    Das letzte Foto ist soooo toll! Also eigentlich sind ja alle Fotos toll, aber das besonders!

    • anastasiacharlotte
      3. September 2011

      Oh ja, danke! Das ist auch eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus Spanien :)

  5. Kathrin
    4. September 2011

    Schöne Bilder :) Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal auf meinem Blog vorbei :)

  6. Yvi
    5. September 2011

    Sooo schöne Bilder. Hab deine Posts aus Spanien auch immer sehr gerne gelesen und finds toll, dass du deine Leser an deinem tollen Semester hast teilnehmen lassen :-)

  7. Esra
    5. September 2011

    Schöne Bilder! Das letzte ist unglaublich! Und alle sehr sonnig :-) Ich weiß es noch, als du weggefahren bist :-) Ein ganzes Jahr ist es schon her? Wahnsinn!!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge