Crème Dessert

Information

This article was written on 13 Okt 2011, and is filled under C´est la vie, Leben.

Current post is tagged

,

Daily blues.

Soooo, das hab ich dann wohl davon, dass ich meinen Schnupfen in den letzten Wochen nie so richtig ernst genommen habe. Dass ich einfach ignorant weiter gearbeitet hab, trotzdem immer unterwegs war & mir höchstens mal einen Tag Ruhe gegönnt habe. Ich nehme gefühlt mehr Medikamente als das ich Nahrung zu mir nehme, ich musste mir in der Notaufnahme eine Vene veröden lassen (Nasenbluten), bin eine Woche lang krank geschrieben & friste mein Dasein im Bett. Wobei es sich gar nicht mal soooo schlecht anfühlt ganz offiziell den ganzen Tag schlafen zu dürfen & zwischendurch ein bisschen Fernsehen zu gucken, abgesehen davon, dass in Hamburg mal wieder das Schietwetter wütet.

Aber: Wie lasst ihr es euch gut gehen, wenn ihr ans Bett gefesselt seid? Was sind eure Tipps zum Energie tanken & gegen die Langeweile?

Ich schlüpf jetzt mal schnell wieder mit meiner heißen Schokolade unter die Bettdecke. Ich lebe noch ihr Lieben!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Julia
    13. Oktober 2011

    Oh je, das sieht bei dir ja aus als würdest du in einer Apotheke wohnen 😮
    Ich wünsche dir gute Besserung und werd bloß wieder richtig gesund!!

    Wenn ich ans Bett gefesselt bin sind auf jeden Fall mein Laptop und ein paar Bücher/Zeitschriften mit im Bett!!

  2. Kathrin
    13. Oktober 2011

    Gute Besserung!
    Wenn ich ans Bett gefesselt bin schaue ich immer unendlich viele Serien, lese Blogs und Zeitschriften und ein gutes Buch darf natürlich auch nicht fehlen :)

  3. CupcakeQueen
    14. Oktober 2011

    Ui, da wünsche ich dir gute Besserung!

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Bis auf das Kranksein, ist Kranksein eigentlich echt super, weil man sonst nie soviel Zeit für die ganzen tollen Dinge hat 😉

  4. Padraice
    14. Oktober 2011

    Gute Besserung!

  5. Tandlerin
    15. Oktober 2011

    War diese Woche auch krank! Und stricken ist da immer noch die beste Beschäftigung, wenn man denn wieder wach bleiben kann!

    Gute Besserung!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge