Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Okt 2011, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Enjoying Life.

Parka: NY // Kleid & Schal: COS // Strumpfhose & Tasche: Primark // Stiefel: Akira

Vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche, es hat geklappt! Nach einer Woche gefesselt ans Bett mit 100 Stunden von Schlaf, Bettlektüre und Unterhaltungsfernsehen seitens RTL konnte ich es heute kaum erwarten aus der Wohnung zu kommen. Und als wäre es nicht schon genug, dass der Schnupfen & die Halsschmerzen endlich mal weg sind, so schien heute zur Krönung des Tages auch noch die Sonne. Energie pur sage ich euch. Sogar auf die Arbeit habe ich mich gefreut & das ist auf einen Samstag im Einzelhandel eher ungewöhnlich. Aber gestärkt dank Latte Macchiato und Mandelkuchen habe ich auch das schadenlos überlebt!

Und jaaaaaa, es gibt sogar mal wieder Outfitbilder für euch!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Esra
    15. Oktober 2011

    Schön, dass du wieder gesund bist! Dafür bin ich jetzt krank :-/ Haha.
    Und tolle Haarfarbe! Der Parka passt so toll dazu!

    LG

  2. Yvi
    16. Oktober 2011

    Schön, dass du wieder fit bist! Das Outfit gefällt mir. Passt alles perfekt zusammen :-)

  3. CupcakeQueen
    16. Oktober 2011

    Ich liebe die Stiefel und den Schal!!!!!

    • anastasiacharlotte
      16. Oktober 2011

      Danke, ich auch! Den Schal trage ich jetzt schon seit Wochen & die Stiefel sind als Sale-Schnäppchen grade neu dazu gekommen :)

  4. fränzi
    17. Oktober 2011

    Süß! Die letzten warmen Sonnenstrahlen im Herbst genießen!!

  5. Jana
    18. Oktober 2011

    tolle beine!!!
    ich mach auch ohne krankheit gerne diese im-bett-mit-rtl-tage :)

  6. sanzibell
    18. Oktober 2011

    tolles blogdesign, schönes outfit ❤

    lg

  7. The Jeanny
    5. November 2011

    das klingt richtig toll – übrigens gratuliere zu deinem neuen blog. ich bin erst jetzt wieder darauf gestoßen *schäm* :-) hab dich jetzt aber gleich in meinen rss feed gepackt – leider seh ich dort aber deine bilder nicht, sondern nur das was du schreibst. warum auch immer :-(

  8. Kia
    18. Dezember 2011

    Sehr schick, ich mag das ganze Outfit! Ich liebe Schlachschals und alles in allem toll, I like :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge