Crème Dessert

Information

This article was written on 24 Nov 2011, and is filled under C´est la vie, Fotografie, Leben, Reisen.

Bilderflut.

Mädels, i´m sorry! Der Umzug ist zwar inzwischen geschafft & morgen zieht auch mein letztes heiß ersehntes Möbelstück (die Waschmaschine) ein, aber mit dem Wlan hats noch nicht geklappt. Egal, ich habe festgestellt, dass das Leben ohne Internetsucht doch um einiges entspannter ist. Wie einige von euch vielleicht schon über Facebook mitbekommen haben, habe ich das letzte Wochenende genutzt, um mich zu erholen & bin nach Berlin gefahren. Kein Sightseeingstress, keine Partys, einfach nur ein 4-Sterne-Hotel im Zentrum, chillen, shoppen & entspannen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. fränzi
    24. November 2011

    und die freundin mit der du da warst erwähnst du gar nicht :P?
    bisou

  2. CupcakeQueen
    25. November 2011

    Chillige Städtetrips sind die besten!

  3. Dana
    7. Januar 2012

    Tolle Bilder, Lotte! Du selbst siehst wirklich sehr entspannt (und noch hübscher als sonst;)) aus.
    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2012 und hoffe, dass deine Abstinenz hier im Blog nur vorübergehend ist?!

    Liebste Grüße,
    Dana

    • anastasiacharlotte
      18. Januar 2012

      Hach, vielen lieben Dank Dana!
      Ich bin ganz zuversichtlich, dass das Jahr 2012 um einiges toller wird als 2011 und jetzt habe ich auch endlich wieder Internet und kann mit dem Blog wieder richtig durch starten.
      Dir auch alles, alles Gute fürs neue Jahr, viele tolle, neue Erfahrungen und weiterhin Ganz viel Freude und Erfolg an deinem Blog.

      Alles Liebe,
      Lotte.

  4. Ria
    18. Januar 2012

    ahhh, ich hab dich gefunden!! so ein glück. mir ist ewig nicht die richtige adresse von deinem blog eingefallen (hatte immer was mit parfait im kopf.. wtf?)
    jedenfalls freu ich mich. hier hat sich viel getan :) gibt viel nachholbedarf bei mir XD

    falls du dich wunderst, ich bins vicky (von chueisha). vielleicht erinnerst du dich^^ wie auch immer. ich wünsch dir noch einen schönen tag :)

    • anastasiacharlotte
      18. Januar 2012

      Oh Vicky, wie schööön!
      Klar erinnere ich mich noch. Toll, dass DU mich gefunden hast, ich habe Dich nämlich auch verloren :)

  5. Breanna
    21. Januar 2012

    Hey,

    ich hoffe, du bloggst mal wieder, ich hab dich nämlich getaggt (in der Hoffnung, mal wieder was von dir zu lesen).

    Liebe Grüße,
    Breanna

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge