Wie beginnt man einen Blogeintrag, wenn man die letzten 3 Monate, auf Grund von nicht funktionierendem Internet, komplett inaktiv war?! Ich könnte euch jetzt so einiges erzählen, über meine Höllen-WG, meinen Umzug, verrückte Kunden im Einzelhandel zu Zeiten des Winterschlussverkaufs, viele, viele zwischenmenschliche Erlebnisse, meine letzten Shoppingaktionen, meine Weihnachtsgeschenke und die Silvesternacht. Gähn! (Sollte euch davon doch etwas interessieren, lasst es mich wissen!)
Fangen wir lieber mit einem meiner Vorhaben für 2012 an: Meinen Tattoowunsch wahr zu machen. Was es werden und wie es aussehen soll steht schon lange fest. Ein französisches Zitat in Form eines feinen Schriftzugs. Nur den Weg ins Studio hab ich noch vor mir. Bis dahin wird sich mein Inspirationsordner zwar bestimmt noch mit viel mehr Bilder füllen, aber ich gewähre euch hier mal einen kleinen Einblick.
Was steht auf eurer To-Do-Liste für dieses Jahr? Abgesehen von den üblichen, wahnwitzigen Vorsätzen à la „Dieses Jahr höre ich mit dem Rauchen auf“, „Ab jetzt geh ich 3x die Woche zum Sport“…und so weiter.
Alle Bilder via We heart it
Also ich wäre dafür, dass du das alles erzählst
Klingt jedenfalls sehr bewegt (und interessant)..
LG
Willkommen zurück!
Hab mich schon gefragt, was los ist.
Erzähl doch ruhig mal, was alles los war bei dir, mich interessiert alles, Shopping, Umzug, WG
ich bin gespannt auf dein tattoo
und hoffe wieder mehr von dir zu lesen <3
bin auch dafür dass du uns nen überblick gibst, was so passiert ist^^
Schön, dass du wieder da bist! Ich hab schon gespannt darauf gewartet, dass du wieder was schreibst
Ach so langweilig hört sich das alles gar nicht an. Eine Zusammenfassung fände ich schon interessant.
Auf jeden Fall super, dass du jetzt wieder Internet hast und bloggen kannst!
Okay, 4 Kommentare und 4 Bitten die letzten Monate und Ereignisse doch ein bisschen auseinander zu nehmen. Ich werde mir was überlegen
Danke für eure Kommentare Ihr Lieben!
Da bist du wieder! Wie schön!