Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Jan 2012, and is filled under Accessoires, Allgemein, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Sunshine flavour.

Wie wunder, wunder, wunderschön es ist morgens von den ersten Sonnenstrahlen wachgekitzelt zu werden. Da ist gute Laune vorprogrammiert! Nachdem ich meinen freien Vormittag also ausgiebigst mit toller Musik, heißem Tee und offener Balkontür genossen hab scheint es mir halb so schlimm mich jetzt noch mal schnell auf den Weg zur Uni machen zu müssen… Allerdings nicht ohne euch noch schnell eines meiner liebsten Sale-Schnäppchen zu präsentieren. Könnten wir an diesem Punkt auch noch mal schnell festhalten, dass Männer einfach keinen Geschmack haben?! Mein neues Lieblingsstück veranlasste meine männlichen Freunde tatsächlich eher zu Sprüchen à la „Na, haste Omi die Jacke geklaut?“. Paaaaah! Mal wieder ein Beweis dafür, dass Frauen sich nicht für Männer schick machen.

P.S.: Der Post sollte eigentlich Nachmittags online gehn und nicht erst spät Nachts…

Strickjacke: COS // Jeans: Topshop // Tasche: Urban Outfitters // Nagellack: P2 „can´t get enough“

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Sue
    27. Januar 2012

    Männer! Pf!

    • anastasiacharlotte
      27. Januar 2012

      Meine Rede! :)

  2. Ria
    27. Januar 2012

    das zimmer ist ja wunderschön!! so gemütlich, genau mein geschmack *___*

    und dir steht die weste echt gut! aber so im laden hätte sie mich auch nicht angesprochen. manchmal muss man dinge einfach probieren um sich nen richtigen eindruck zu verschaffen ^^

  3. Yvi
    27. Januar 2012

    Das Zimmer sieht sehr schön aus. Mir gefällt vor allem die Wand mit den verschiedenen Bilderrahmen :-)
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich Männer an manche Trends erst gewöhnen müssen. Und wenn sie die Sachen dann ein paar Mal gesehen haben, gefallen sie ihnen auch 😉

    • anastasiacharlotte
      27. Januar 2012

      Fassen wir zusammen: Ohne Mann lebt es sich leichter! 😀

  4. Kia
    27. Januar 2012

    Hah die Bettwäsche hab ich auch!

    Das schlimme ist ja, die Aufbewahrungssachen die man wirklich braucht sind nicht schön, alles andere ist nur ein Vorwand weiteres Zeug zu besitzen 😀

  5. Esra
    27. Januar 2012

    Die Jacke ist toll!!!! Und wie du die Armbänder kombinierst, mag ich TOTAL :-)
    Und ja, viele Männer verstehen nix von Mode… Aber ich bin im Moment so gar nicht streitsüchtig, also sag ich mal – wir verstehen auch viele Dinge nicht, die Männer interessieren, also – Hauptsache, jeder hat seinen Spaß :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  6. fränzi
    31. Januar 2012

    schöne bilder!! gleich mal den balkon genutzt, voll schön!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge