Crème Dessert

Information

This article was written on 08 Feb 2012, and is filled under Beauté.

Current post is tagged

,

Ich kann nicht mehr ohne… ♥

…meinen graden Pony!

Ich habs wieder getan! Mittelscheitel ist ja schön und gut, aber irgendwann auch einfach nur noch langweilig, irgendwie. Wer mein Blog etwas länger verfolgt, kann sich vielleicht dran erinnern, dass mein vorletzter Mittelscheitel auch genau vor einem Jahr dran glauben musste. Wie das immer so ist.. Mittelscheitel Revival im Sommer nicht ausgeschlossen! :)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Sue
    8. Februar 2012

    Ha, ich hab mir gestern erst meinen Pony noch doller schneiden lassen, wunderbar! Ponys sind was tolles :)

  2. Thi
    9. Februar 2012

    hübsch :)
    ich hab mich vor knapp nem jahr von meinem pony getrennt
    nur noch wenige cm dann ist er endlich komplett raus ;D

  3. Ria
    9. Februar 2012

    dir steht das total gut! <3
    wollte mir vor einer woche das gleiche schneiden lassen, aber die friseuse meinte wegen meinem wirbel würde sich das immer teilen bla bla. dann ists ein seitlicher pony geworden den man jetzt auch nicht mehr wirklich sieht. ich glaub im sommer kommen meine haare mal bis zum kinn ab XD

  4. Yvi
    9. Februar 2012

    Die neue Frisur sieht suuuuper aus! Fand den Pony schon früher toll bei dir, das steht dir einfach. Ich hab mir letztes Jahr im Frühjahr zum ersten Mal seit über zehn Jahren wieder nen Pony schneiden lassen und es hat mir total gut gefallen. Momentan trag ich ihn zwar meist seitlich, weil das einfach praktischer ist, aber so oder so gefallen mir Frisuren mit Pony meist besser. Ich finde das peppt jede Frisur gleich mal etwas auf :-)

  5. Esra
    15. Februar 2012

    TOTAL toll!!! Steht Dir meiner Meinung nach besser als Mittelscheitel und schaut einfach unglaublich süß aus!! <3

    LG
    Esra

  6. lea
    20. Januar 2013

    das sieht so schön aus

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge