Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Feb 2012, and is filled under Fashion, Fotografie, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Portrait Shooting

Ich hatte letzte Woche mal wieder das Glück ein Shooting mit Björn Lexius machen zu dürfen! Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Familienshooting, was wir Ende 2010 machten oder an das Plattencover-Shooting (+ Making of) vom letztem Jahr?! Dieses Mal ging es um neue Portrait-Bilder für Björns Portfolio.

Ich gehöre wahrlich nicht zu den Menschen Marke Rampensau, die sich in den Mittelpunkt stürzen und für die das Blitzlichtgewitter das Höchste der Gefühle ist. Bewege ich mich nicht in meinem gewohnten Umfeld, verzichte ich gerne drauf die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und übe mich in Zurückhaltung. Umso überraschender ist es, dass ich mich vor Björns Kamera immer wohl fühle. Was definitiv daran liegt, dass jedes Shooting in absoluter entspannter, zwangloser Atmosphäre statt findet. Ohne das übliche Schminkerei-Chi-Chi zu Beginn, Haare zurecht zuppeln und ähnliches Tamtam. Da wird kein einziger Gedanken an mögliche zu kaschierende Schönheitsmakel verschwendet. Natürlichkeit pur.

Aber genug gequatscht, hier könnt ihr euch die ganze Bilder-Serie, ich wette ihr versteht wovon ich rede?! Und solltet ihr genauso wie ich auf den Geschmack gekommen sein, auf Björns Facebookseite gibts noch viel mehr tolle Bilder zu entdecken!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Jasmin
    22. Februar 2012

    Sehr hübsche Bilder, Lotti! Tolle leuchtende Farben und das Licht erst….
    (Wart ihr an der Alster? Das letzte Bild erinnert ein wenig an die Alsterwiesen. :-))

    • anastasiacharlotte
      22. Februar 2012

      Hehe, die Wahl-Hamburgerin erkennts natürlich sofort! Wir waren da beim Cliff und so. Eigentlich wollten wir auf nen schönen Bootssteg, aber die waren alle abgesperrt..

  2. Sue
    22. Februar 2012

    Oooh, die Bilder sind so schön!

  3. Kia
    3. März 2012

    Die Bilder sind richtig schön geworden :) Das erste gefällt mir besonders gut.

    • anastasiacharlotte
      3. März 2012

      Danke, ist auch mein Favorit :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge