Crème Dessert

Information

This article was written on 23 Feb 2012, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, ,

Wie versüße ich mir die Ferien… No.2

…mit shoppen gehen! Ja, ok, das ist keine Besonderheit. Jeder der mich kennt würde mir attestieren, dass ich shoppingsüchtig bin. Ich arbeite in der Innenstadt im Einzelhandel. Wie soll man da resistent bleiben? Irgendein „tolles“ Schnäppchen, was man sich mal eben so gönnen kann finde ich immer. Allerdings wird wohl auch jede dieser Personen bescheinigen können, dass ich nie besonders viel Geld auf einmal auf den Kopf haue. Schnäppchenjägerin bleibt eben Schnäppchenjägerin.

Aber ich habe ja Urlaub, nicht viel zu tun und habe euch um Vorschläge gebeten. Also bin ich heute in die Stadt gegangen. Um COS muss ich inzwischen einen Bogen schlagen. Sonst habe ich doch bald ein Loch im Geldbeutel. Meine typischen Anlaufstellen wie H&M, Zara & co langweilen mich momentan sehr und die abgegrasten SALE-Ecken erst recht. Kurz gesagt: Ich war in der Stadt und habe mich gelangweilt! Unfassbar.

Also habe ich mich in den Nike-Store gewagt. Diese Schuhe spuken schon seit einigen Tagen in meinen Gedanken rum. Angeguckt, anprobiert und verliebt! Weder der Preis, noch der Spruch des Verkäufers: „Stört Dich nicht, dass das Männerschuhe sind?“, konnten mich abhalten. Ich bin auf Wolke auf 7. Ich laufe auf rosaroter Watte. Und ich habe Urlaub und ich darf das.

P.S.: Der Schnäppchenjägertrieb wurde auch noch befriedigt. Dank eines bekannten Gesichtes an der Kasse gab es auf das Verliebtheitsgefühl noch den Persorabatt oben drauf!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. Ria
    24. Februar 2012

    haha, auch nicht schlecht! gute sportschuhe kann man doch immer gebrauchen und ich weiß noch mein ex hat sich mal mädchenschuhe von nike gekauft LOOOL

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge