Crème Dessert

Information

This article was written on 28 Feb 2012, and is filled under Beauté.

Current post is tagged

, ,

Fotolovestory

Meine neueste Liebe heißt „Ultimate Shine 210 Kiss Kiss Hibiskiss“ und stammt aus dem aktuellen Sortiment von Catrice. Überhaupt wächst meine Sammlung an Lippenstiften stetig. Vor allem die knalligen Farben haben es mir angetan, vielleicht erinnert ihr euch noch an diesen Post?!

Für mich gibt es keine bessere Art und Weise ein einfaches Basic-Make-Up schnell aufzupimpen. Ein guter Lippenstift ist in sekundenschnell aufgetragen, klebt nicht an den Zähnen und hält über Stunden. Alles an Augen-Make-Up was über einen einfachen Lidstrich hinaus geht überfordert mich und kostet das dreifache an Zeit.

Was sind eure Make-Up-All-Time-Favourites?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Dana
    28. Februar 2012

    Die Farbe steht dir wahnsinnig gut. Und dein Pony erst – die Frisur ist wie für dich gemacht ♥…
    Ich liebe rote Lippen, aber ich selbst komme mir jedes Mal wie ein Clown vor, weshalb ich eher Lipgloss bevorzuge. Kennst du das Gefühl auch?

    Und was mir noch aufgefallen ist: Du hast so eine schöne, frische Bräune.
    Die ist aber nicht von deinem Ostsee-Wochenendtrip??? Wenn ja, dann muss ich auch unbedingt hin :D.

    • anastasiacharlotte
      29. Februar 2012

      Vielen Dank liebe Dana! ♥
      Ich trage tatsächlich lieber Lippenstift als Lipgloss, weil der mir oft einfach zu klebrig ist und ich finde, dass Lippenstift besser hält. Wobei bei ganz dezenten Farben so ein Lipgloss noch einfacher aufzutragen ist :)

      Ich fürchte diese schöne Bräune stammt leider nur von dem Licht in meinem Badezimmer… Bis ich braun werde muss ich wenigstens eine Woche in der Sonne liegen!

      • Dana
        5. März 2012

        Ja, das stimmt! Mich stört die klebrige Konsistenz auch sehr, besonders jetzt im Winter, wo die Haare so statisch sind und am Lipgloss klebenbleiben.

        Ich kann es kaum glauben, das die Bräune nur lichtbedingt ist. Sie sieht so echt aus, du strahlst so richtig und selbst deine Sommersprossen kommen besonders toll zu Geltung.

        Ich habe kürzlich zum ersten Mal die Bräunungsdusche ausprobiert und war begeistert. Die Bräune war wirklich schön und sah vor allem natürlich aus. Das einzige Manko: mit 27 Euro leider nicht ganz so günstig, da die Bräune nur zwischen 7 und 10 Tagen hält (je nachdem wie oft man duscht). Und die hübschen Sommersprossen sind leider nicht inklusive ;).

  2. Breanna
    29. Februar 2012

    Oh, ich liebe rote Lippen! Aber ich selbst komme immer sehr angemalt damit vor, und da ich früher meinen Mund total groß fand, hab ich viel lieber ein schönes Augen-MakeUp gemacht. Aber ich besitze seit kurzem meinen ersten Lippenstift (Lipgloss finde ich total nervig und klebrig) und habe vor, ihn öfter zu nutzen :)
    Übrigens hast du wirklich eine tolle Bräune, da bin ich beinahe neidisch drauf 😉

    • anastasiacharlotte
      29. Februar 2012

      Vielleicht musst Du dich erstmal mit einem anderem Farbton ran tasten! Ich glaube mir ging es am Anfang auch so und knallrote Lippen trage ich auch nur am Abend. Das ist reine Gewöhnungssache. Und Du weißt ja:
      Schöne Lippen muss Mann küssen :) Also wieso nicht seine Vorzüge betonen?! :)

  3. Ria
    29. Februar 2012

    du hübsche <3
    die lippenstift farbe ist total schön 😀
    ich kann sowas leider gar nicht tragen XD mein mund ist wie ein brifschlitz, da werd ich den nicht noch bunt und dunkel anmalen, haha^^

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge