Crème Dessert

Information

This article was written on 01 Mrz 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Rock Chick.

Endlich, endlich konnte ich mal wieder meine liebste Lederjacke tragen. Zwar musste noch die Sweatshirtjacke mit drunter, aber mit diesem Kompromiss kann ich leben. Von Mänteln, Parkern und Daunenjacken habe ich fürs erste auch wirklich genug. Wann kommt endlich der Frühling? Dieses triste grau jeden Morgen macht mich unglaublich träge und stiehlt mir Energie. Der Rest meines Outfits ist ziemlich simpel gehalten und genau das gefällt mir. Schwarz geht einfach immer und ohne viel Klimbimm, abgesehen von meinem neuen pinken Lippenstift, fühle ich mich meistens am wohlsten. Schade nur, dass mit den steigenden Temperaturen auch meine Bikerboots zu warm sein werden, aber man kann halt nicht alles haben, nicht wahr?!

Welchem winterlichem Lieblingsteil werdet ihr bei steigenden Temperaturen hinterher trauern?

Lederjacke: Gypsi // Sweater: H&M // Jeansbluse: Primark // Jeans: Topshop //
Tasche: Tommy Hilfiger // Schal: Monki // Boots: Görtz
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Thi
    1. März 2012

    die tasche ist wunderschön,
    da werd ich neidisch 😀

    • anastasiacharlotte
      2. März 2012

      Oh ja, die ist auch mein ganzer Stolz! :)

  2. Sue
    1. März 2012

    Jaaa, endlich wieder Lederjacke!

    Aber meinen Parka werde ich trotzdem vermissen, andererseits auch wieder nicht so sehr, denn ich habe ja auch eine dünne Sommervariante :) Naja, meinen Dufflecoat vielleicht auch, aber da ich nur 2 Wintermäntel habe, die ich im Wechsel anziehe, vermisse ich die logischerweise :)

  3. Breanna
    1. März 2012

    Schönes Outfit, ich finde, die Lederjacke passt da gut dazu :)

    Ich hoffe auch dass der Frühling bald kommt. Aber heute ist schon mal ein guter Anfang: sonnig und fast zweistellige Plusgrade :)

    Und ich liebe ja Farben einfach, darum ist ja auch mein Wohnzimmer gelb. Schön, dass dir die Deko gefällt 😀

  4. Kia
    3. März 2012

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge