Crème Dessert

Information

This article was written on 07 Mrz 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

„Styling Legends for OneTouch“

Endlich den gleichen Style wie die Superpromis haben, wer will das nicht? Bald gibt es auch für uns Normalsterblichen, fernab des Hollywood-Trubels, die Gelegenheit uns zu stylen, wie die Stilikonen aus den Promimagazinen. Und das zu erschwinglichen Preisen!Billy B (Make-Up Artist), Kim Bowen (Fashion Stylist) und Johnny Lavoy (Hair Stylist), das sind die drei Namen, die sich hinter der Kapselkollektion „Styling Legends for OneTouch“ verbergen. In Kooperation mit dem Label OneTouch haben sie das „Full-Look“-Konzept entwickelt, mit der die Styling-Legenden uns ihr Fashion- und Glamour-Know-How aus Hollywood weiter geben wollen. Dass die drei wissen wovon sie reden, da bin ich mir sicher, nicht umsonst dürfen sie Promis wie Sharon Stone, Rachel Bilson, Freida Pinto, Cindy Crawford, Pink und Janet Jackson (um nur einige zu nennen) zu ihren Klientinnen zählen. Um die vom Hippie Bohème der siebziger inspirierte Kollektion komplett abzurunden, gibt es auf der eigens für die Kollektion gegründeten Seite www.stylinglegends.de eine Menge Styling-Videos mit Tipps von den Profis. Vom Haarstyling, über das Schminken von Smokey Eyes bis zu Stylingtipps ist alles dabei und wird ausführlich erklärt. Die Videos sind wirklich sehr gut gemacht, schaut sie euch unbedingt an und es kommen täglich neue dazu.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1NBshvlF1DQ

Was es mit der „Magical Styling“-Tour die bald statt findet auf sich hat und welche Schmuckstücke aus der Kollektion ich mir vorab schon gesichert habe, seht ihr im nächsten Post. Aber das Kampagnenbild mit Topmodel Alyssa Miller verspricht schon so einiges, oder?!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge