Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Mrz 2012, and is filled under Allgemein, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

„Styling Legends“ for OneTouch: Mein Outfit

Von der „Styling Legends for OneTouch“ Kollektion, die seit heute online erhältlich ist, habe ich euch im vorherigen Post erzählt. Gleichzeitig ist der Verkaufsstart der Kollektion auch der Start für eine andere Aktion: Die Magical Styling Tour! Ab heute sind die drei Starstylisten in Deutschland unterwegs und werden in jeder Stadt fünf Kundinnen innerhalb von 90 Minuten einen komplett neuen Look im Hollywood-Style verleihen.

Ich durfte mir die Kollektion vorab schon angucken und mein persönliches Outfit zusammenstellen. Seit Tagen stand die Tüte mit meiner engeren Auswahl bei mir zu Hause und ich konnte mich einfach nicht für ein Outfit entscheiden. Die  Qual der Wahl also. Die Kollektion hält so einige Schmuckstücke parat. Aber letztendlich war klar, dass die Nietenweste  (es war Liebe auf den ersten Blick), die blaue High Waist Jeans ist ein (super Basic) und das Rüschenkleid (aus Seide und vielseitig einsetzbar) das Rennen machen. Und kombiniert machen sich die Teile auch sehr gut, oder?!

Wenn ihr also selbst mal ein Blick auf die Kollektion werfen möchtet, an der Magical Styling Tour teilnehmen wollt oder einfach nur die Stylisten bei der Arbeit beobachten wollt, dann kommt entweder heute um 16.00 Uhr in die Galeria Kaufhof an der Mönckebergstraße oder klickt hier für die weiteren Tourdaten.

Alles: Styling Legends for OneTouch Kollektion
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Yvi
    17. März 2012

    Du hast dir wirklich schöne Sachen ausgesucht! Sie sind zusammen super, aber lassen sich sicher auch sehr gut mit anderen Teilen komibinieren. Die Weste ist auch mein Favorit. Perfekt, um schlichte Outfits aufzupeppen :-) Ich glaub ich muss mir die Sachen auch mal genauer anschauen 😉

  2. Esra
    19. März 2012

    Wow, diese Weste!!!!! LOVE!

    LG

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge