Crème Dessert

Information

This article was written on 17 Mrz 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

These Boots are made for walking…

Was ist herrlicher als nach einer anstrengenden Arbeitswoche abends nach Hause zu kommen, das Paket mit den neuen Schuhen bei den Nachbarn abholen zu können, zu erfahren, dass man den Samstag spontan frei bekommen hat und ne Freundin zu haben, die genau so eine Langschläferin ist man wie man selbst? Perfekter als mit einem Brunch um 12.30 Uhr kann man wohl nicht in den Tag starten!

P.S.: Die Schuhe habe ich schon vor Ewigkeiten bei Sue angeschmachtet, habe hin und her überlegt und es dann doch sein lassen. Bis ich Dienstag Nacht doch wieder bei Zalando landete, ich sah, dass es nur noch ein Paar von ihnen gab, in meiner Größe und ich noch einen 10-Gutschein-Code fand. Wenn das nicht ein Zeichen wahr…

Lederjacke: Mango // Sweater: H&M // Schal: Monki // Pullover: Sfera // Jeans: Weekday // Boots: Vagabond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Sue
    17. März 2012

    Jaaaa, große Liebe!
    Manchmal kauft man Dinge, die einem sofort gefallen, eben erst durch ein Zeichen :)

    Geht es dir auch so, dass wenn du die Stiefeletten trägst, die Leute dir nur kurz ins Gesicht, dann aber gleich auf die Schuhe schauen? Manchmal wird auch gleich nur nach unten gestarrt :) Manchmal möchte ich dann sagen: „meine Güte, sind doch nur rote Schuhe“…

    • anastasiacharlotte
      18. März 2012

      Haha, ja. Ich hab gestern 10 Minuten lang auf den Bus warten müssen und hatte das Gefühl jeder würde mir zu erst auf die Schuhe gucken! Es gibt schon komische Menschen…

  2. Yvi
    17. März 2012

    Die Schuhe sind wirklich toll. Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit, Schuhe in dem Stil zu kaufen, habs dann aber doch immer gelassen. Aber wenn ich sie so bei dir sehe, überlege ich doch ernsthaft, mich vielleicht doch nochmal auf die Suche zu machen.

    • anastasiacharlotte
      18. März 2012

      Tu es! Die sehen toll aus und sind super bequem, das ist eine Investition, die sich lohnt! :)

  3. Jana
    17. März 2012

    du sahst super aus:)
    viele grüße,
    die langschläferin

    • anastasiacharlotte
      18. März 2012

      Vielen Dank! :)

  4. Me to Be
    18. März 2012

    Die Boots sind einfach super. TOP! Deine Kombis sind auch gelungen.

  5. Tamina
    18. März 2012

    angezogen sehen die echt toll aus :-)))

  6. Alina
    24. März 2012

    Die Schuhe sind echt schön! Hätte ich mir nicht gerade welche gekauft, wären die in meine engere Auswahl gekommen:3

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge