Crème Dessert

Information

This article was written on 18 Mrz 2012, and is filled under Blogparade.

Current post is tagged

,

Blogparade: Mein bester Promischnappschuss

Einige von euch haben diesen Schnappschuss schon bei Facebook gesehen. Nur wie es dazu gekommen ist, habe ich noch nicht verraten. Es gibt einfach Tage, die stecken voller Überraschungen. Da geht man morgens nichtsahnend zur Arbeit, erfährt in der Konferenz, dass MIA. vorbeischauen werden und man selbst den ganzen Termin abwickeln soll. Ich liebe MIA., für mich einfach absolute Gute-Laune-Musik mit sinnvollen Texten, die mir den Tag retten kann und die ich auch gerne mal laut mitträller. Dementsprechend aufgeregt war ich vor dem Termin! Allerdings völlig unbegründet: Mieze ist supersympathisch, redselig, fernab von Starallüren und für jeden Spaß zu haben. Bei der Arbeit nach einem Foto zu fragen, habe ich mich trotzdem nicht getraut. Meine männlichen Kollegen hatten da wohl weniger Bedenken. Einer nach dem anderem machte seinen Handyschnappschuss. Also ließ ich meine Zweifel sein, ging mit einem : „Dann will ich aber auch eins, Du bist meine Gute-Laune-Musik morgens“ auf Mieze zu und schwupps, bekam ich einen Schmatzer aufgedrückt. Da darf man schon ein bisschen rot werden, oder?! :)

Und weil ich mich jedes Mal wieder über diesen Schnappschuss freue, möchte ich eure Promischnappschüsse sehen. Mit welchen Promi habt ihr euch ablichten lassen? Und welche Erinnerung verbindet ihr damit?

Mitmachen bei der Blogparade ist ganz einfach:

  • Wenn ihr einen Blog habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Blogpost hier postet. So kann sich jeder durchklicken und am Ende kann ich einen Best-off-Post machen.
  • Wer keinen Blog hat, kann mir an cremedessert@hotmail.de sein Foto + Text schicken, ich veröffentliche die Fotos dann hier auf dem Blog.

Ich freu mich über eure Beiträge, auf gehts!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Yvi
    18. März 2012

    Was für eine lustige Idee :-) Ich mag Blogparaden total gerne, da kommen meistens immer lustige/interessante Sachen zusammen. Leider habe ich, glaube ich, gar kein Foto mit einem Promi. Mir gings da immer wie dir. Bei der Arbeit kommen immer mal wieder interessante Promis zu Besuch, aber da will man ja professionell sein und dann kommt man sich immer komisch vor, nach nem Foto oder so zu fragen. Deswegen hab ichs immer gelassen.
    Aber ich wühl mich mal durch meine Bilderordner, vielleicht finde ich ja doch noch was. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Bilder :-)

    • anastasiacharlotte
      21. März 2012

      Hey Yvi,
      ich würde mich total freuen, wenn Du noch ein Bild zum mitmachen findest! Von A-Z-Promi geht alles :)
      Liebe Grüße!

  2. Dana
    18. März 2012

    Deine Aufregung merkt man dir gar nicht an :D. Ihr seht beide sehr süß aus, Mieze scheint eine coole Socke zu sein.

    Ich kann bei der Blogparade leider nicht mitmachen, da ich nicht so die Paparazza bin. Und um ehrlich zu sein, fällt mir spontan auch kein einziger „Promi“ aus Österreich ein, mit dem ich mich gerne fotografieren würde ;D.

    Ich freue mich aber auf weitere „Promi-Fotos“, wenn auch dein „Knutscher-Bild“ kaum zu toppen ist ;).

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart.

  3. CupcakeQueen
    19. März 2012

    Ich habe einen ganz tollen Schnappschuss von mir und der allertollsten Barbara Schöneberger. Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt einen fetten Sonnenbrand vom Skifahren (Wäschbär-Look inklusive), fettige und schlecht gepinkte Haare und einen dicken Pickel auf der Stirn! Und ich habe auch eigentlich keine Hemmungen sowas trotzdem im www zu posten, allerdings war das damals, als Fotografien noch analog waren und es daher in einem Fotoalbum klebt, das nicht hier ist! Mist! Ansonsten tolle Aktion!

    • anastasiacharlotte
      21. März 2012

      Aaaaah, wie schade! Das Foto hätte ich zu gerne gesehen! und schau mich mal an…rot angelaufen und ungepudert, aber egaaaal 😀 In solchen Momenten gibt es einfach wichtigeres :)

  4. Felix
    19. März 2012

    Finde ich super sowas, manchmal muss man eben all seinen Mut zusammennehmen. Bei meinem Schnappschuss bedurfte es damals allerdings nur Unmengen an Glück: Ich traf Lady Gaga vor ihrem Hotel in Bergisch Gladbach bei Köln. Das Ganze lief super schnell ab, war hektisch und ich mga aufgeregt, aber ich werd’s nie vergessen; ihre Wange an meiner!
    http://lesneiges.blogspot.de/2011/06/scheie-be-mine.html
    Liebe Grüße ♥

    • anastasiacharlotte
      21. März 2012

      Toll, toll, toll! Das ist der absolute Hammer und einfach unfassbar wie viel Glück du da hattest!
      Vielen Dank fürs mitmachen♥

  5. Lotteeeeeeeeeeee!!! 😉

    Hab unter deinem Kommi geantwortet, poste es hier aber nochmal:

    „Ach Lotte, wir haben echt schon ewig nichts mehr voneinander gehört! Freu mich richtig, dass wir uns hier wieder“sehen“. Ab jetzt werde ich auch wieder öfters Blogs lesen und kommentieren. Deiner gehört definitiv dazu. 😉

    Name/URL heißt ab jetzt OpenID, kannst dich damit anmelden. :D“

    Die Mieze find ich auch cool, hab mal ein Interview im Frühstücksfernsehen gesehen und sie wirkte sehr sympathisch. Kann leider nix mit der Musik anfangen, aber Mein Freund fand ich damals, heute auch noch, total geil. 😉

    Hoffe, dir gehts gut und dein Studium läuft?
    Bisou*
    (Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich blogge ab jetzt unter meinem richtigen Namen Ina anstatt Anio ;))

  6. Ria
    20. März 2012

    whaa, das ist echt ein unglaublich tolles foto!! 😀
    ich hab keinen promi schnappschuss xD vllt treffe ich heute lena gercke, aber keine ahnung. ich glaub neben der lass ich mich nicht ablichten, sonst muss ich nachher nen chirurgen aufsuchen XDDD

  7. Ina
    21. März 2012

    Hmm, das mit Open Id ist ja komisch. Eigentlich müsste das funktionieren. Probier es später einfach nochmal aus. Hoffentlich klappts dann.

    Bei mir läuft alles so lala. Nach meinem Studium hab ich im Krankenhaus in der Verwaltung gearbeitet, aber der Job war nichts für mich. Als plötzlich ein Mann vor mir mit einer Spritze in der Hand stand und sagte: „Ich seh dich 1000 Mal. Der Boden wackelt“ und dabei umkippte und mich nur um einen Zentimeter verfehlte, war es an der Zeit zu gehen. Und nicht nur das, da waren Leute dabei… oh mann, da hab ich richtig Angst bekommen. :(

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass du aus Spanien gebloggt hast und nun ist es bereits eine Weile her… die Zeit vergeht unglaublich schnell, oder?

    Freu mich, dass du jetzt auch wieder regelmäßig bloggst. 😀

  8. Nowi Brighter
    21. März 2012

    Wirklich ultra tolles Bild mit Mieze! Ich bin natürlich auch gerne dabei. Habe im letzten Jahr Jared Leto getroffen. Es war einfach der Wahnsinn! :)
    http://www.blondundschlau.de/2012/03/21/blogparade-mein-bester-promischnappschuss/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge