Crème Dessert

Information

This article was written on 21 Mrz 2012, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

, ,

Peace.

Ich könnte diesen Post auf viele Weisen beginnen, wenn ich mich nur entscheiden könnte. Ich könnte beginnen mit meiner Sammelleidenschaft für bestimmte Accessoires. Ich könnte euch einfach erzählen, dass ich mir neue Ohrringe gekauft habe. Oder es die kleinen Dinge sind, die mir den Alltag versüßen. Oder aber auch, dass ich im Herzen ein Hippie bin und all meine Freunde es wissen. Dass ich mir am liebsten ganz dezent ein kleines Peace-Zeichen tätowieren lassen würde, wenn es nicht so verdammt nichtssagend wäre. Und dass ich es liebe so unerwachsenen Schmuck zu tragen. Es gibt ganz bestimmte Situationen im Leben, da fallen mir die Entscheidungen besonders leicht. Zum Beispiel, wer hätte es gedacht, wenn mir irgendwo ein Peace-Zeichen entgegen prangt. Eulen, Bambis, Gemmenketten – Ihr lasst mich alle kalt! Was ich will ist eine Portion Frieden und demonstrative Sorglosigkeit. Meine Peace-Armband-Ringe-Taschen-Wandschmuck-Ketten-Sammlung hat ein neues Mitglied. Wenn ich doch nur in weltbewegenderen Situation auch so genau wüsste was ich will!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Ria
    21. März 2012

    haha, so ein lieber post zu so hübschen ohrringen 😀
    ich finde die zeichen ja total cool, aber irgendwie passt es gar nicht zu mir xD!

    jap, vapiano gibts bei uns auch und die toiletten sind in ordnung, aber in manchen einfachen gasthäusern trotzdem wesentlich sauberer!

  2. Ria
    21. März 2012

    achja, wegen der toilettengeschichte nochmal xD
    in meiner eigenen abteilung gibt es nur eine weitere frau und ich bin ziemlich sicher, dass die das nicht ist.
    die anderen sind alle aus anderen abteilungen und mit denen halten wir keine konferenzen :(

  3. Jana
    21. März 2012

    Ich wusste’s doch – du Hippie 😉 Du Uschi Obermeier!! (ist ein Kompliment, ne? :P)
    Ein Peace-Tattoo ist echt cool und natürlich allgegenwärtig. Aber vielleicht in einer -frag mich nicht welcher-abgewandelten Form?

    • anastasiacharlotte
      22. März 2012

      Haha, ein seeehr cooles Kompliment! :)
      Hmm, ich glaub da ist Brainstorming angesagt. Aber der Ansatz einer abgewandelten Form ist super!

  4. Thi
    24. März 2012

    haha die sind ja cool!
    aber mir a bit to rocknroll 😀

    • anastasiacharlotte
      26. März 2012

      Hihi, also Rock n Roll ist auf jeden Fall eine interessante Assoziation 😀

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge