Crème Dessert

Information

This article was written on 25 Mrz 2012, and is filled under C´est la vie, Fashion, Leben, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Frühlingsgefühle.

Bei sommerlichen Temperaturen um die 18 Grad kitzeln die ersten wärmenden Sonnenstrahlen nicht nur die Sommervorboten aus dem Winterschlaf, auch die Großstadtbewohner erwachen und strömen in Straßencafés, auf Flohmärkte und in die Parks. Schöner als einen Sonntag den ganzen Tag in der Sonne zu verbringen kann ich mir meinen freien Tag nicht vorstellen. Erst brunchen, dann spazieren gehen, Eis essen und den Sonnenuntergang vom Balkon aus beobachten, herrlich. Und irgendwie ist die Zeitumstellung doch auch toll, oder? Endlich wieder lange, laue Sommernächte…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Jana
    25. März 2012

    ich hab heute mit ner freundin im garten gesessen… eis gabs auch! endlich ist der frühlicng da! ABER ich wünschte, es gäbe mehr tage mit mittelmäßigem wetter, an dem ich meine zahlreichen „übergangsjacken“ ausführen könnte…. 😉

  2. Yvi
    25. März 2012

    Genauso war mein Sonntag auch. Brunchen und das schöne Wetter genießen, einfach perfekt :-) Es ist soo schön, dass jetzt endlich wieder alles grünt und bunt draußen wird.
    Deine Sonnenbrille gefällt mir übrigens sehr gut, steht dir. Ich habe die perfekte für mich noch nicht gefunden. Aber dieses Jahr werde ich sie finden 😉

  3. Ria
    26. März 2012

    hübsches ding!
    du sprichst mir aus der seele. im frühling ist man schon glücklich wenn man nur in der sonne liegen oder ein eis essen kann XD naja, ich zumindest! echt unglaublich was für scharen an menschen in den cafés sitzen!

  4. Ria
    26. März 2012

    ich krieg totalen heißhunger bei deinem ersten bild XD böse böse!

    ja, das foto mit dem schwan finde ich auch schön. das war aber ein ganz böser schwan xD! der hat uns die ganze zeit angefaucht, pff!

    und das „neue glück“ ist eigentlich schon wieder über ein jahr alt 😀 aber die blogpause meinerseits hat irgendwie vieles durcheinander gebracht XD

  5. Sophia
    26. März 2012

    Super hübsche Bilder!
    Früüüüüühhhhhling!

    ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! hier ist der link zu meinem letzen post!http://www.aboutblackponies.com/2012/03/first-sunlight-of-spring.html

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge