Crème Dessert

Information

This article was written on 16 Apr 2012, and is filled under C´est la vie, Fotografie, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Über den Wolken…

…auf 150 Metern luftiger Höhe hat man die atemberaubendste Aussicht über die schönste Stadt der Welt. Klar, dass ich Hamburg meine, oder?

Weder das Riesenrad, der Fernsehturm noch der Michel können bei diesen Höhen mithalten. Kein Hamburger Gebäude erreicht die 150 m, auf die der Highflyer Ballon an den Deichtorhallen steigt. Befestigt an einem Stahlseil hebt der Ballon für 15 Minuten ab und bietet euch die einmaligste Aussicht über die Hansestadt. Zugegeben, ich mit meiner Flugangst wollte mich drücken und den anderen von unten beim Abheben zu schauen, mit festem Boden unter den Füßen. Aber nicht umsonst heißt es: No risk, no fun. Der Ausblick entlohnt euch einfach für alles! Egal ob Hamburger oder Touri, der Highflyer sollte auf jeden Fall auf eurer To-Do-Liste stehen.

P.S.: Abends gibt´s eine Happy Hour, so könnt ihr dem Sonnenuntergang zum Schnäppchenpreis entgegen steigen. Mehr Infos findet ihr hier.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Ria
    16. April 2012

    einfach wunderschön!
    die überwindung war es wohl wert :)

    • anastasiacharlotte
      18. April 2012

      Und wie! Ab jetzt wird da jeder touribesuch reingeschleppt :)

  2. Nyla
    16. April 2012

    Wow, ich glaub nicht, dass ich mich mit meiner Höhenangst da rein trauen würde aber cool, dass du dich getraut hast :)

    • anastasiacharlotte
      18. April 2012

      Ich fürchte mit Höhenangst ist das auch echt fies, vor allem, weil der Boden im Highflyer aus einem Gitter besteht, sodass man auch an den Füßen den Blick nach unten hat. Abeeeeer, der Ausblick ist es wirklich wert! :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge