Crème Dessert

Information

This article was written on 18 Apr 2012, and is filled under C´est la vie, Fotografie, Leben.

Current post is tagged

, , ,

Easy.

Haferflocken + Milch + Erdbeeren + Honig

Irgendwie hat der April so seine Tücken. Erst steigt das Thermometer ohne Zwischenstopp von 5 auf 18 Grad, die ersten Blumen lassen Wiesen wieder bunt erstrahlen, ganz Hamburg strömt in die Parks und fragt sich, ob das jetzt schon der Sommer ist. Und vorgestern dann das: Ich schaue aus dem Fenster und es schneit! Schnee Mitte April?! Wo gibt´s denn sowas?

Motivation muss her. Für das morgendliche Aufstehen, wenn mich nicht die ersten warmen Sonnenstrahlen durch´s Fenster wachkitzeln, sondern nur der Wecker mich aus dem Tiefschlaf reißt. Wenn ich morgens halb verpennt in die Uni muss. Oder ich an Tagen wie heute einen großen Motivationsschub brauche, um freiwillig einen freien Vormittag in der Uni Bibliothek zu verbringen, wo ich doch lieber zum Sport würde. Ihr merkt: Uni + Motivation vertragen sich bei mir irgendwie nicht. Aber kleine Tricks machen es zumindest möglich Farbe in den herbstlich anmutenden Alltag zu bringen und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Alles easy! 😉

Gute-Laune-Musik, einmal laut aufdrehen bitte!

Frischer Kaffee in der Lieblingstasse gepaart mit einer Brise frischer Luft auf dem Balkon.

Knallroter Nagellack, mein Highlight an unspektakulären Tagen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Nyla
    18. April 2012

    Oh ich liebe den Song! Da muss ich automatisch schon grinsen, wenn ich den hör! Leider hilft bei mir der Kaffee nicht als Motivation mich in die Uni zu begeben :(

  2. Jana
    18. April 2012

    boah, das mädchen in dem clip ist sooo hübsch!!! anyways, ich hab die probleme momentan auch. koche mir öfter haferflocken mit rosinen zum frühstück. hilft ein bisschen… auf dass es morgen motivation regnet! 😀 bisous

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge