Crème Dessert

Information

This article was written on 20 Apr 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

,

Friday.

Nach langer, langer Zeit schnell mal noch ein Outfitpost, bevor es in den Chillerklamotten in die Uni geht. So ist das nämlich, wenn man „nur mal kurz“ bei H&M reingucken möchte… Die roten Sale-Schildchen üben einen magischen Anziehungseffekt aus: Die Bluse für 5€, der Sweater für 7,50€, da gab´s nicht viel zu überlegen. Chucks an (mein neuer Ersatz für die inzwischen viel zu warmen Biker Boots), Lederjacke drüber: Für den heutigen Tag mein absolutes Dreamteam!

P.S.: Die Blumen sind der lebende Beweis, vielleicht hab ich doch nen grünen Daumen?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Ria
    20. April 2012

    du gehörst echt zu den leuten die ich unglaublich beneide.
    du siehst selbst in schlichten outfits einfach unglaublich gut aus und musst dich nicht großartig schminken um schön zu sein. du bist es einfach Q__Q hach <3

    und der dutt steht dir sehr gut. ich drück dir trotzdem die daumen dass die haare schnell wachsen^^

    • anastasiacharlotte
      21. April 2012

      Meine Liebe, das kann ja wohl nicht wahr sein! Vielen, lieben Dank für dieses unglaublich tolle Kompliment :) Ich glaube diesen Kommentar lese ich mir jetzt jeden morgen nach dem Aufstehen durch!

  2. Nyla
    20. April 2012

    Es kann ja wohl wirkich keiner verlangen, dass man an den verlockenden roten Schildern einfach so vorbei geht :) Vor allem nicht, wenn man sich noch so in Grenzen hält… zwei Teile sind doch echt vertretbar 😀

  3. fränzi
    20. April 2012

    i like :)
    bisous

  4. Jana
    20. April 2012

    hab dich live gesehen, sahst super aus :)

  5. anastasiacharlotte
    21. April 2012

    @fränzi & Jana: Danke! :)

  6. Cupcakequeen
    21. April 2012

    Ich suche schon seit Ewigkeiten so nen schlichten grauen Pulli, aber vergebens!
    Sieht toll aus mit Hemd!

    • anastasiacharlotte
      22. April 2012

      Danke! :) Jetzt weißt Du ja, wo Du Ausschau halten musst, ab zu H&M!

  7. Breanna
    22. April 2012

    Ich mag die Kombination aus Pulli und Bluse :) Und ich mag deine Frisur 😀

    Ich hab dich übrigens getaggt: http://dailyepilogue.blogspot.de/2012/04/tricky-tag.html

    • anastasiacharlotte
      22. April 2012

      Oh ja, danke für den tag, wird bald erledigt :)

  8. Yvi
    22. April 2012

    Mir gefällt das Outfit auch. Ich mag vor allem die roten Chucks als Blickfang :-) Und das mit dem schwierigen Vorbeigehen an den Sale-Schildern kenn ich nur zu gut 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge