Ich arbeite momentan so hart und viel, dass ich mir gestern nach Feierabend dachte, es sei mal an der Zeit sich mit ´ner Kleinigkeit zu belohnen. Mit ein bisschen Geld in der Tasche verschlug es mich zu Urban Outfitters, wo zwar tausend schöne Sachen hängen, aber nichts, was mich richtig begeistern konnte. Anders war das bei den Schuhregalen. Inzwischen wird es jeder Modeaffine-Mensch bemerkt haben: Loafers sind die neuen Ballerinas. Überall sind sie zu sehen und ich schätze besonders ihre Schlichtheit und Gemütlichkeit. Männer werden sie wahrscheinlich genau so furchtbar wie Ballerinas an unseren Füßen finden, aber die Meinung der Herren der Schöpfung sollte man auch nicht überschätzen, oder?!
Jedenfalls fand ich dieses wundervolle Modell, was mich mit seinem Preis von 40€ trotzdem noch zögern ließ. 10 Minuten lang lief ich durch den Laden, wollte sie schon stehen lassen und mit leeren Händen aus dem Laden raus, malte mir dann mögliche Outfitkombinationen aus und wagte mich ganz mutig doch zur Kasse. Und siehe da: „12€ bitte!“ – Bewundernswert, wie schnell man mich glücklich machen kann. Ich bin stolz wie Oskar auf meine neuen Schühchen!
P.S.: Ein schwarzes Modell muss trotzdem noch her. Seid ihr schon fündig geworden?
also ich habe von loafers noch gar nichts gehört XD
aber ich finde sie sehen extrem nett und bequem aus 😀
Ich hab ein AMU von heute hinzugefügt

Hier kannst du es sehen :
http://i49.tinypic.com/312eqf7.png
Ich finde die mega mega hübsch. Solche will auch noch haben
Ich muss ja sagen, bisher hab ich mich noch nicht so mit Loafers anfreunden können. Sie sehen zwar echt bequem aus, aber mitunter auch echt altmodisch :/
Und sowieso mag ich meine Ballerinas, die werden nicht so einfach gegen Loafers ausgetauscht ^^
Ich finde Loafers cool, diese hier sind auch nett. Und das mit dem Preis ist ech eine tolle Überraschung gewesen! Ging mir heute auch so, wollte bei New Yorker ein Shirt kaufen mit der Aufschrift „Allergic to mondays“, aber für 12,90 wars mir doch zu teuer… An der Kasse hieß es dann plötzlich „2,90 bitte!“ WOW! Hehe
LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.de/