Crème Dessert

Information

This article was written on 30 Apr 2012, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, , ,

Mauerpark Flohmarkt

Jeden Sonntag findet in Berlin im Mauerpark der Mauerpark-Flohmarkt statt. Anziehungspunkt für Touris und Langschläfer, die noch das beste aus einem Sonntag raus holen wollen, erst gegen 18 uhr wird abgebaut. Mit einer Schlemmermeile, kleinen Beachclubs, vielen Ständen, an denen es zwischen Ramsch und Neuware verborgene Schätze zu finden gilt, vergeht die Zeit nur so im Flug. Samstag war es einfach zu heiß, um Berlin tagsüber großartig etwas zu machen ( und auf dem Balkon war es ja auch sehr schön ), also nutzten wir den leicht ergrauten Sonntagshimmel, um den Nachmittag im Mauerpark zu verbringen. Nach einer kleinen Kräftigung in Form von Currywurst + Pommes, ging es erst zum bummeln über den Flohmarkt und anschließend zum angenehmen Abend ausklingen lassen auf die immer voller werdende Parkwiese: Eiskaffee + Freunde + Berlin auf sich wirken lassen – eine perfekte Mischung, die uns den Abschied gestern Nacht ziemlich schwer machte.

P.S.: Meine Flohmarktfunde gibt´s später zu sehen – mein ganzer Stolz! :)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. fränzi
    30. April 2012

    genau so eine uhr an der kette habe ich gekauft 😉
    bisous

  2. Ria
    30. April 2012

    das klingt einfach traumhaft :)
    wie urlaub, haha^^
    bei uns sehen die flohmärkte leider ganz ganz anders aus…

  3. Cupcakequeen
    30. April 2012

    Bei uns war am Samstag auch Flohmarkt, aber es war leider zu heiß 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge