Ich steh schon lange nicht mehr auf großartigen Glitzer-Klimbim Schmucktechnisch gesehen. Auch Ohrringe trage ich nur noch selten. Neue Ohrringe werden 1 – 2 Wochen lang getragen und verschwinden dann in den Tiefen meiner Schmuckkiste, jedes Mal das gleiche. Sobald sich aber wieder die Sonne am Himmel blicken lässt und so langsam die Temperaturen steigen freue ich mich auf luftig leichte, schlichte Klamotten und die richtigen Accessoires dazu. Aus den Tiefen der Schmuckkiste gekramt dürfen meine Goldohrringe dann mit der Sonne um die Wette glitzern. Meine neuesten Favoriten für diesen Sommer sind meine Mauerpark-Fundstücke. Weiß in Kombination mit Gold und ein paar dezente Glitzersteine, genau das richtige für mich.
Im Hintergrund seht ihr meine andere Errungenschaft, mein ganzer Stolz quasi. Das gute Stück muss nur noch entstaubt werden und einen schönen Platz in meiner Wohnung finden. Allerdings mach ich mir da wegen der Platzsuche eher weniger Sorgen, Stauraum kann ich immer gut gebrauchen!
Oh, die Ohrringe sind wunderschön! Ich finde, die richtigen Ohrringe können jedes Outfit aufwerten. Ich trage ja auch nicht viel Schmuck (ab und zu ne Kette und eigentlich immer Ohrringe), weil ich das häufig gar nicht nötig finde
Liebe Grüße,
Breanna
Oh, ich muss auch bald wieder auf den Flohmarkt. Ich liebe solche alten Koffer.
Ja, das war ein wahrer Glücksgriff!
du schaust so unglaublich schön aus!!!
toller blog!!
liebste Grüße
Nora