Crème Dessert

Information

This article was written on 02 Mai 2012, and is filled under C´est la vie, Reisen.

Current post is tagged

, ,

Berlin…

…weil es so schön war und mir die Tage von Freitag bis Sonntag vorkamen, wie ein erholsamer Urlaub folgt noch mal eine kleine Bilderflut: Vom entspannen auf dem Balkon, über´s kühlende Alsterwasser im Beachclub Tempelhof bis zum krönendem Sonnenaufgang beim heimkommen Sonntagnacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. CupcakeQueen
    2. Mai 2012

    Diese Wohnung ist ja echt der Hammer! Sieht generell alles sehr entspannt aus :)

  2. Ria
    3. Mai 2012

    was für tolle eindrücke *__*
    beim ersten musste ich ewig überlegen was das ist XD

    das bild mit den häusern ist einfach der wahnsinn…

  3. Ria
    3. Mai 2012

    haha, ich glaub das geht gar nicht wenn einem die sonne volle kanne ins gesicht knallt X“DD
    und ich finde so ein wuschelkopf steht nur äußerst wenigen männern wirklich gut und wenn dann haben die oft irgendwas tuntiges an sich. so wie boris entrup oder james blunt XD

    ich hab mir die haare vor ca. einem monat auf irgendwas zw. kinn und schulterlänge schneiden lassen. hinten sind sie kürzer, das heißt die vorderen haare kann ich zwar knapp zusammen binden aber die im nacken hängen unten raus und das sieht einfach bescheuert aus :(

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge