Crème Dessert

Information

This article was written on 03 Mai 2012, and is filled under Fashion.

Current post is tagged

, , ,

Shoppingtour.

Feierabendliche Shoppingtour durch Hamburgs Haupteinkaufsstraßen. Zwischen 19 – 21 Uhr shoppt es sich ( leider ) am besten: Kein Gerangel zwischen den Kleiderstangen, kein ewiges Anstehen an den Anproben, entspannte Verkäuferinnen und aufgeräumte Läden, so sollte es immer sein. Wobei so ein tolles Shoppingerlebnis meist auch dazu animiert mehr Geld auszugeben, was solls: Jetzt fehlt für den Sommer nur noch das richtige Schuhwerk. Auslöser für den Shoppingwahnsinn war übrigens die Suche nach diesem tollem Zara-Pullover, den ich leider nicht gefunden habe. Aber ich habe adäquaten Ersatz gefunden, das tolle grün ist längst nicht alles, was der Pulli zu bieten hat – Outfitfotos folgen!

P.S.: Jaja, ich hab jetzt auch endlich Instagram…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Breanna
    4. Mai 2012

    Sieht vielversprechend aus. Ich bin auf Outfits gespannt :)

  2. Ria
    4. Mai 2012

    sehr sehr schick! und dieses teebaum-öl zeug von bodyshop soll ja wirklich gut sein :)
    ich finds voll lustig, dass du jetzt von späten shoppingtouren schreibst, denn genau das hatte ich heute vor, haha^^

    ich wünsch dir ein schönes wochenende <3

  3. Yvi
    5. Mai 2012

    Da hast du ja wirklich hübsche Sachen gefunden :-) Der Pulli ist toll. Obwohl ich grün früher eigentlich gar nicht so beachtet habe, habe ich mir in letzter Zeit auch mehrere grüne Sachen geholt. Macht einfach gute Laune die Farbe :-)

  4. Esra
    30. Mai 2012

    Schöööne Sachen!! Und was, haben bei euch die Geschäfte etwa bis 21 Uhr offen?? Bei uns bis 20 Uhr! Hmmm.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge