Crème Dessert

Information

This article was written on 05 Mai 2012, and is filled under Accessoires, Fashion.

Current post is tagged

,

Tatort Mode

„Ich hab einen toten Spatz im Badezimmer gefunden!“– So etwas kann ja nur von einem Mann kommen, oder?!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. YTL
    5. Mai 2012

    Entweder von einem Mann der keine Ahnung hat, oder einen verdammt guten Humor xD

  2. Sue
    5. Mai 2012

    Haha :) Zeugt doch von Humor!

    • anastasiacharlotte
      5. Mai 2012

      Verdammt guter Humor… Was macht ein Spatz in meinem Badezimmer?! 😉

  3. Breanna
    5. Mai 2012

    Hahaha, ich hab ihm Feedreader nur den Text angezeigt bekommen und war total verwirrt ^^ Aber mit Bild macht es natürlich Sinn 😉

  4. Yuht
    6. Mai 2012

    Süß 😀 Sehen toll aus 😀

  5. Ria
    7. Mai 2012

    hahahaah, der war aber gut X“D
    sind aber echt schöne ohrringe 😀

  6. Ria
    7. Mai 2012

    haha, mir war klar, dass einige leser natürlich auch zu den zuspät-kommern gehören, darum die frage mit dem erklärungs oder lösungsvorschlag 😀
    5-10 minuten sind wie gesagt zu verkraften, eben weil man nicht alles mit einberechnen kann, wie die verkehrsmittel!
    aber die leute von denen ich hauptsächlich spreche (das hab ich dann ausm post genommen, wer weiß wer das liest^^), kommen teilweise echt stunden später zu einer geburtstagsparty ohne bescheid zu geben, weil wenn man zu hause wartet, ist das ja kein warten und man muss das nicht ankündigen. und tatsächlich waren es oft solche gründe wie, das herrichten (haare locken) hat zu lang gedauert oder man dachte sich es geht eh erst in ein paar stunden „richtig“ los mit der party. da unterstelle ich dann schon eine gewisse boshaftigkeit oder.. mhh, ich weiß nicht wie ichs beschreiben kann. aber weiß du was ich meine?

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge