Crème Dessert

Information

This article was written on 11 Mai 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, ,

Freitag.

Pulli: H&M, Hose: COS

Die Hose, die mal wieder die Meinungen spalten wird: tiefer Schritt, Karottenschnitt und enges Bein. Alles in allem aus männlicher Sicht wahrscheinlich genau das Gegenteil von sexy. „Gehst Du in Jogginghose raus?“. Nein, nur in einer sehr gemütlichen Hose, die Miniröcken und Skinny Jeans nicht das Wasser reichen kann, dafür aber in jeglicher Hinsicht angenehmer zu tragen ist. Luftig leicht, nichts kneift oder rutscht und ´ne lässige Attitüde oben drauf. Genau das richtige für diese Tage an denen das schwüle Wetter auf´s Gemüt drückt. Und weil Modediktate da sind, um gebrochen zu werden und eben das Wetter so unerträglich schwer, warm und feucht ist hab ich zum weiten Strickpulli gegriffen. Könnte bei einigen zu Aufschreien führen, schreibt doch die Faustregel vor: unten weit + oben eng. Naja, geht doch auch so, oder?!

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. CupcakeQueen
    11. Mai 2012

    Ich finde die Hose super! Chinos an die macht!!!

  2. Yvi
    11. Mai 2012

    Auch wenn ich mich mit diesen Hosen bisher auch noch nicht so wirklich anfreunden konnte, dir steht sie wirklich super! Und der Pulli dazu ist, finde ich, ne gute Wahl :-)
    Diese Moderegeln sind ja auch teilweise nicht mehr so ganz aktuell und doch etwas überholt. Ich mags auch sehr gerne, eine enge Hose und dann ein schön weites Oberteil anzuziehen. Gerade bei so einem schwülen Wetter ist es ja viel angenehmer, wenn es oben etwas luftiger ist.

    • anastasiacharlotte
      15. Mai 2012

      Ja, da hast Du vollkommen Recht! Aber komische Blicke erntet man trotzdem 😉 Enje Hosen mit ´nem weiten Top mag ich auch total gerne, das ist immer bequem und wie Du schon sagst schön luftig!

  3. Jana
    12. Mai 2012

    ist ja nicht so weit als das man oben eng bräuchte! du siehst gut aus! (ich fand das hamburger wetter gestern unerträglich…)

  4. Yuht
    12. Mai 2012

    Haha, süßer Text 😀 Bin ganz deiner Meinung. Wenn das Wetter schon so schwül ist und einen plagt, möchte man nicht noch ständig an seinen Klamotten rumziehen müssen 😉

  5. Nyla
    13. Mai 2012

    Ich erkenne die „Dutt“-Tacktick :) Sorry, ich kam leider nicht früher dazu dir zu antworten… Uni halt, kennst du ja sicher :)

    Hier die Tips von meiner Frisörin: 1. Haare abends waschen etwas Schaumfestiger rein, nur anföhnen und dann ins Bett – morgens dann mit dem Lockenstab drüber 2. darauf achte, dass die Haare super trocken sind (also nicht nach dem Duschen wg. der Luftfeuchte) und dann mit dem Lockenstab drüber… aber irgendwie ist mir das alles immer zu unsicher, weil ich dann ja gar keinen Hitzeschutz rein mache und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so gut für die Haare ist. Dann lass ich mich doch lieber von Ihr nach dem Schneiden immer ordentlich stylen… das muss dann halt reichen 😀

    • anastasiacharlotte
      15. Mai 2012

      Haha, ja, die „Dutt“-Taktik 😀 Tatsächlich meine Lieblingsfrisur, geht einfach immer!
      Danke für die ausführlichen Tipps.. Ich werd mich mal auf die Suche nach meinem Lockenstab machen, ich hab einfach keien Ahnung wo es hin ist – und dann probier ich das auch mal aus!

  6. Nina
    14. Mai 2012

    Wow! Super Outfit! Ich finde es super und mutig, dass du die roten Converse zu der Hose kombinierst;) Hätte nicht gedacht, dass das so gut aussieht;)

  7. Ria
    15. Mai 2012

    irgendwie siehst du selbst in so einer hose total gut aus XD ich könnte die niemals tragen! kompliment :)

    und omg das mit dem zahnarzt klingt unfassbar… sowas sollte wirklich nicht passieren/notwendig sein!

  8. namimosa
    15. Mai 2012

    also ich finde die hose klasse. die steht dir echt super. die männer können sagen was sie wollen, ich finde das sieht einfach nur sehr schön lässig aus! 😉

    • anastasiacharlotte
      15. Mai 2012

      Danke, genau so hat es sich auch angefühlt :)

  9. Me to Be
    15. Mai 2012

    Ohh, das Outfit ist super und entspricht total meinem Geschmack. Ich finde alles perfekt!

    • anastasiacharlotte
      15. Mai 2012

      Vielen, lieben Dank!

  10. Esra
    30. Mai 2012

    Tolles Outfit!! Vielleicht sogar mein Lieblingsoutfit an dir bis jetzt!!! Alles stimmt: Farben, Stoffe, Schnitte (ja, ich finde weit zu weit auch gut!!) und diese unglaubliche Lässigkeit! Man sieht es einem eben an, wenn man sich wohlfühlt!

    <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge