Crème Dessert

Information

This article was written on 15 Mai 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Verliebt in: Comptoir des Cotonniers…♥

Mantel: Sfera // Mütze & Strumpfhose: COS // Kleid: Comptoir des Cotonniers//

Ohjemine… Weil mein Macbook seit ein paar Tagen macht was es will, gibt es heute leider nur ein paar verrauschte iPhone-Fotos, sorry!

Nach der Schwüle von letzter Woche folgt diese Woche das typisch Hamburger Schietwetter. Für richtige Hamburger allerdings auch kein Problem: Wir sind anpassungsfähig! Wollstrumpfhose, Mantel und Mütze sind die perfekten Begleiter für mein neues Kleidchen von Comptoir des Cotonniers (kennt ihr die tolle Mutter-Tochter-Werbung?), ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk ♥ Wärmer werden darf es aber trotzdem gerne, meine Jeansjacke macht sich nämlich auch ganz toll zu dem Kleidchen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Sue
    16. Mai 2012

    Der Mantel ist ja toll! Aber dem Namen nach bestimmt aus Spanien mitgebracht, oder?

    • anastasiacharlotte
      20. Mai 2012

      Jaaa, genau. Der ist von Sfera, eines meiner vielen tollen Erinnerungsstücken! :)

  2. Ria
    16. Mai 2012

    ich hab normalerweise auch zwei schichten an, wenn irgendwas durchsichtig ist, allerdings ist es bei uns im büro im sommer derart heiß, dass ich gerne nur eine undurchsichtige schicht tragen würde XD

    zara finde ich leider immer wieder enttäuschend. obwohl im winter habe ich dort drei nette sachen gefunden^^

    vielleicht schau ich wenn ich zeit und geld habe mal wieder zu mango, wenn das wirklich stimmt mit den preisen 😀 wundert mich warum!

  3. Yvi
    18. Mai 2012

    Das Kleid ist total schön :-) Und auch wenn es natürlich schöner wäre, wenn wir uns endlich mal sonniger anziehen könnten, passt die Kombination mit dem Mantel und der Mütze auf jeden Fall. Bisher bin ich an den Läden nur vorbeigelaufen, war aber noch nie drin. Aber wenns dort so hübsche Sachen wie dein Kleid gibt, sollte ich da vielleicht doch mal reinschauen 😉

  4. Amandine
    31. Mai 2012

    ichh kenne comptoir des cotonniers seit jahren schon in Frankreich ist es schon seit lang sehr gross. Ich finde die sachen schoen aber ich finde dass die qualit¨t immer schlechter wird und der preis immer hoher.

  5. Lali
    9. Juli 2012

    Hübschi.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge