Crème Dessert

Information

This article was written on 20 Mai 2012, and is filled under C´est la vie, Lifestyle.

Current post is tagged

, ,

Hipster Stuff.

Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines iPhone 3GS. Ich hab ein iPhone noch nie als notwendig empfunden, mit meinem Motorola Smartphone bin ich auch immer gut zurecht gekommen und knapp 600€ für ein Handy zu zahlen sehe ich nicht ein. Ein Glücksfall also, dass ich eines geschenkt bekam und dann auch noch in der Variante, die ich am liebsten mag: die abgerundeten Ecken! Nachdem der Inhalt des iPhones jetzt mit Apps, ersten Fotoansammlungen und ausreichend Musik personalisiert wurde, war das Äußere dran. Das Display meines letzten Smartphones zierte schon nach 2 Monaten ein riesiger Riss einmal quer über´s Display, also musste schleunigst ein Handy-Case her. Amazon schaffte abhilfe und schon ist mein iPhone ein HipsterPhone. Instagram (@lottiboho) und Schnurrbart-Case. Ich geb mein iPhone nicht mehr her – Apple hat mich in seinen Fängen.

Auf welche Apps möchtet ihr nicht mehr verzichten und wer von euch ist fleißiger Instagram-Nutzer?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Yuht
    20. Mai 2012

    Ich nutze auf meinem Smartpone am meisten folgende Apps: Twitter, instagram (werde dich gleich mal aufsuchen xD) und FB. Natürlich auch den Browser xD

    • anastasiacharlotte
      22. Mai 2012

      Juhuu, grade zurück verfolgt :)

  2. CupcakeQueen
    20. Mai 2012

    Habe dich auch gerade bei Instagram gestalked :)! Ansonsten wird über´s Handy nur gefacebooked. Allerdings eher semi-erfolgreich, da kein Iphone und daher sehr lahm ;)a

  3. melissa
    21. Mai 2012

    ich mag die hülle, wehre mich aber noch gegen den iphone hype 😛

    VIDEOCASSETTERECORDER

    • anastasiacharlotte
      22. Mai 2012

      Hihi, ich kenn das. Aber wenn Dir mal eins zufliegt, schnapp es Dir! 😀

  4. Esra
    30. Mai 2012

    Geeeeil, willkommen im Club der IPhone-Nutzer :-) Ich liebe meins schon seit 4 Monaten! Und auch aus Kostengründen entschied ich mich für 3GS, was so ziemlich ausreichend ist! Klar ist 4er besser, aber wie gesagt, meins reicht mir absolut!

    Die App, die ich total viel nutze ist die von der Deutschen Bahn, da kann man auch Strecken mit den öffentlichen Planen (Ubahn etc), einfach eingeben, von wo nach wo und wann, schon hast du die beste Strecke :-)
    Oder Skype App, die hab ich mir vor 2 Tagen runtergeladen, da ich bald im Ausland bin und dann kann ich kostenlos telefonieren und chatten.
    Dann hab ich noch ne WordPress App, mit der kann ich unterwegs Kommentare freischalten etc. :-)
    Und und und :-)

    LG und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! 😉
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge