Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Mai 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

Boyfriend Jeans Outfit

Whohoooo. Erinnert ihr euch noch an mein Outfit vom letzten Dienstag? Kashmirmütze, Wollschal und Mantel sind in die hintersten Ecken des Kleiderschranks verbannt, denn: Heute hatte es selbst bei uns im Norden bis zu 28 Grad. Wie treffend, dass ich seit heute mein Vorhaben in die Tat umsetze mit meinem frisch gepimpten Rad, statt dem Bus, in die Uni zu fahren. Und damit es dabei schön luftig bleibt, stand für mich heute mal wieder der Wohlfühlfaktor im Vordergrund. Boyfriend Jeans aus dem Schrank gekramt (das letzte Mal (klick!) ist ewig her) und mein neues Top für genau diese heißen Tage drüber gezogen. Mit Wohlfühlklamotten, knalligen Farben und der Sonne immer im Blick lässt sich auch ein Tag, den man nur mit Seminaren und Organisationskram verbringt, gut meistern!

P.S.: Statt hinterhergepfeiffe gab´s von den Bauarbeitern heute nur strafende Blicke…

Top, Sonnenbrille & Gürtel: H&M // Jeans: Pimkie // Nagellack P2 // Uhr: Casio

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Sue
    22. Mai 2012

    Tja, das Männern sowas nicht gefällt, ist klar (sieht man zu wenig, vor allem für den Geschmack von Bauarbeitern, könnte man meinen). Muss dasselbe sein wie bei Ballerinas, Chinos und allem, was nicht nur ein Fetzen Stoff ist :)

  2. Verella
    23. Mai 2012

    Boyfriend Jeans sind toll, leider stehen sie mir nicht. Dir stehen sie dafür umso besser! :)

  3. Yuht
    28. Mai 2012

    Schönes Outfit :) Perfekt für das jetzige Wetter!

    Zu deiner Frage: ich nutze Twitter hauptsächlich um mit anderen Bloggern zu schreiben und meinen Ärger/Gedanken freien Lauf zu lassen. So wie viele Leute es auf Facebook machen xD Ab und zu poste ich natürlich auch meinen neusten Postlink zum Blog.

  4. Ria
    29. Mai 2012

    unglaublich wie das wetter momentan schwankt! bei uns ists mal erdrückend heiß und dann wieder relativ kühl O_O
    also die bauarbeiter sind echt doof.. ich hätte dir auch so hinterher gepfiffen! ich finds nämlich sehr schick^^

  5. Esra
    30. Mai 2012

    Ich liiiebe weite Hosen! Da ist der Wohlfühlfaktor wahnsinnig hoch! Und die Kombi mit den Blümchen macht das Ganze ein bisschen mädchenhafter, also genau der richtige Kontrast!
    Macht dir nix draus, was andere denken. Hauptsache, du fühlst dich wohl (und ich finde, es sieht echt gut aus!:-))

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  6. Amandine
    31. Mai 2012

    Top!! vor allem mit der Top und die Nägel. Gut kombiniert!!

    (folge dir jetzt auf bloglovin)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge