Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Jun 2012, and is filled under C´est la vie, Fotografie, Leben, Lifestyle.

Current post is tagged

, ,

Instagramnista

Einen ganzen, langen Monat ist es nun her, seit es das letzte Lebenszeichen von mir gab. Wie viel in der Zwischenzeit passieren kann…:
Kaffee über´s MacBook gekippt, wieder ein Jahr älter geworden, endlich den Führerschein gemacht (und das innerhalb von 10 Tagen!), das neue MacBook Air gekauft, beim COS-Sale zugeschlagen wie nichts gutes und sehr, sehr viel Zeit bei der Arbeit verbracht. Mein einzig ständiger, treuer Begleiter war mein Handy. Und weil ich, genauso wie viele andere Instagram liebe, melde ich mich mit vielen, fotografisch festgehaltenen Eindrücken des letzten Monats zurück. Wer mir direkt über Instagram folgen möchte, findet mich unter „LottiBoho“!

[instapress userid=“LottiBoho“ piccount=“27″ size=“90″ effect=“0″]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Esra
    27. Juni 2012

    wow, ganz schön viel passiert! Und alles Gute nachträglich!
    Das mit Instagram kann ich nachvollziehen! Bei mir ist es genauso. Das Handy ist immer dabei, und so kann man einfach alles dokumentieren :-)
    Tolle Bilde, besonders die Nachtbilder!

    Ich folge dir jetzt. Du mir auch? Bin „Nachgestern“ :-)

    LG
    Esra

  2. CupcakeQueen
    3. Juli 2012

    Willkommen im MacBookAir-Club :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge