Crème Dessert

Information

This article was written on 10 Jul 2012, and is filled under Allgemein, Fotografie, Leben, Lifestyle, Outfits.

Current post is tagged

, , ,

Looking back.

Ihr Lieben,

Es ist schlimm, irgendeinen Zeitfresser gibt es immer, oder? Vor einem Monat war es noch der zerstörte Laptop, der mich am bloggen hinderte, nun sind es die Wohnungssuche und die Prüfungsphase, die mich rastlos und unausgeglichen machen und jegliche Ambitionen zu bloggen im Kern ersticken. Aber, es wird besser werden, ich gelobe es. Wäre ja schlimm, wenn man sich von solchen Dingen die Laune verderben ließe. Und trotz all des Stresses begleitet mich mein liebstes iPhone weiterhin…

P.S.: Um die Bilder in groß zu sehen einfach einmal klicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Yuht
    11. Juli 2012

    Ich liebe Double Coffee! Bin immer dort, wenn ich in HH bin :DDD

    Wir suchen zurzeit ja auch Wohnungen in HH. Da wir vllt fürs Studium dorthin ziehen :) Mein Freund und ich können uns noch nicht ganz entscheiden. Hast du dich mal bei Genossenschaften informiert? Die haben günstige kleiner Wohnungen.

  2. anastasiacharlotte
    13. Juli 2012

    Oh ja, ich auch! Es gibt sogar einen an der Uni… :)
    Studieren in Hamburg ist toll, macht das mal. Beziehungsweise studieren ist wahrscheinlich überall gleich, aber in Hamburg gibt’s noch das perfekte drumherum dazu.
    Es ist leider so kurzfristig alles und natürlich will ich auch irgendwie versuchen im Zentrum zu bleiben und nicht zu weit rauszuziehen, dass ich grade „nur so“ über die üblichen Plattformen suche und versuche zu nehmen, was ich kriegen kann… 😉
    Aber danke für den Tipp!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge