Crème Dessert

Information

This article was written on 16 Aug 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , , , ,

Spitze meets rosé

Das ist ja mal wieder typisch. Kaum habe ich meine Outfits den plötzlich warmen Temperaturen und stetigem Sonnenschein angepasst, regnet es wieder… Immerhin eine gute Entschuldigung für mich, mich mit Tee und Laptop in mein frisch eingerichtetes Schlafzimmer zurückzuziehen und dem Regen beim trommeln auf mein Fensterdach zu lauschen. Bei angekündigten 29 Grad für´s kommende Wochenende darf man das wohl ohne schlechtes Gewissen tun! Als Trost gegen den grauen Wolkenhimmel gibt es dafür ein sommerlich leichtes verträumtes Mädchen-Outfit aus den letzten Tagen: Spitze trifft auf rosé und Golddetails.

Tops: H&M // Hose: Zara // Kette: Sfera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Kommentare

  1. Thuy
    16. August 2012

    Bist du mittlerweile umgezogen oder verwechsel ich etwas?

    Bei uns soll es am Wochenende bis zu 36°C heiß werden :/ Das Outfit ist total schön. Mädchenhaft und schick <3 Ich mag es.

    • anastasiacharlotte
      16. August 2012

      Nein, sehr richtig! Das ist auch der Grund für meine längere Abwesenheit :) Aber so langsam sind die Umzugskartons in der Unterzahl! Danke :)

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge