Crème Dessert

Information

This article was written on 20 Aug 2012, and is filled under Blogparade, C´est la vie, Fashion.

Current post is tagged

, , , ,

Blogparade: Retro-Blogging

 

Tea & Twigs laden zur Retro-Blogging-Parade und ich mache mit. Eine Handvoll meiner Leser ist vom ersten Moment an dabei, aber selbst die werden sich wohl kaum noch an meinen ersten Outfit-Post erinnern! Lustigerweise rief ich mein Blog ja nur aufgrund eines Uni-Seminars ins Leben, als zu absolvierende Prüfungsleistung. Das ich einmal so viel Freude und Interesse am Bloggen haben würde, hätte ich damals selbst nicht gedacht.

Arbeits-Outfit

Das ist also mein erster Outfitpost vom 25. Februar 2010. Eine ziemliche Ewigkeit ist das schon her und genau so sieht es auch aus! Rausgehen würde ich so auf jeden Fall nicht mehr und Outfitposts ohne Gesicht gibt es auch schon lange nicht mehr. Mein Stil hat sich seitdem in meinen Augen nicht stark verändert oder einen neuen Menschen aus mir gemacht. Ich würde einfach sagen, dass er sich weiter entwickelt hat. Heute weiß ich besser, sicherer und schneller was zu mir passt und worin ich mich wohlfühle und worin ich mich schlicht und ergreifend einfach verkleidet fühle, nur um einem aktuellem Trend hinterherzulaufen ( Vokuhila-Röcke zum Beispiel…). Den Rock und den Cardigan besitze ich immer noch und sie sind verlässliche Basics, allerdings auch eher für die Tage, an denen ich mir keine großartigen Gedanken um Styling machen will und es einfach simpel sein soll. Der nietenbesetzte Armreif allerdings ist mir schon längst zu klobig.

Einen Sammelpost mit allen Teilnehmern der Retro-Blogging-Parade gibt es bei Tea & Twigs zu sehen. Und wenn ihr selbst noch mitmachen wollt, ganz einfach, ihr habt noch den ganzen Tag Zeit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge