Crème Dessert

Information

This article was written on 22 Aug 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , ,

New in: COS

Das COS schon seit einiger Zeit zu einer meiner Lieblingsmarken avanciert ist wohl kein Geheimnis mehr. Das birgt so seine Vor- und Nachteile: Entweder mein Portemonnaie bleibt verschont, weil ein Teil mit ca. 50€, für einen Spontankauf eben schon relativ viel ist und genügt oder mein Hirn setzt beim Anblick der neuen Teile aus und mein Konto muss leiden.

Momentan ist es für mein Konto wieder besonders schlimm, aber die Herbst-/Winterkollektion, die nach und nach den Laden füllt hat es mir besonders angetan. Statt dunkler, trister, grauer Winterfarbe wurde dieses Jahr in den Farbtopf gegriffen. Was ist schöner, als im Herbst mit den Laubblättern um die Wette zu leuchten? Neben dunklen Grüntönen, fliederfarbenen Kleidern und Hosen, stach mir dieses Exemplar in die Augen: Senfgelb mit Zopfmuster. Ein schöner Farbtupfer in meiner sonst eher klassisch dunkel gehaltenen Garderobe für die kühlere Jahreszeit und somit eines der drei Teile, die ich mir in letzter Zeit gönnte.

Welche Läden könnt ihr zur Zeit nicht betreten, ohne mit neuen Teilen wieder raus zu kommen?

P.S.: Jaja, die Brille… Irgendwas in mir wehrt sich, sie zu meinem ständigem Begleiter zu machen, aber wir arbeiten an der Vertiefung unserer Beziehung. Irgendwie verschafft sie mir halt doch mehr Durchblick! 😉

// Sweater: COS ( aktuell, 59€ ) //

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. siska
    23. August 2012

    oh ich freue mich schon so auf den herbst und tolle pullis:)

    • anastasiacharlotte
      23. August 2012

      Wie gut, dass ich nicht die einzige mit dem Gedanken bin. Ich trau mich momentan kaum laut zu sagen, wie ich mich schon auf den Herbst freue!

  2. Esra
    29. August 2012

    Wirklich tolle Farbe!! <3

  3. Yvi
    2. September 2012

    Der Pulli ist wirklich sehr hübsch. Ich finds toll, dass die Herbstmode dieses Jahr nicht ganz so düster ausfällt. Ich könnte mir momentan ständig neue Taschen kaufen. Keine Ahnung warum, aber ich entdeckte gerade dauernd ein neues hübsches Teil. Aber noch kann ich mich beherrschen 😉 Die Brille steht dir richtig gut! Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald eine liebevolle Beziehung miteinander habt 😉

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge