Crème Dessert

Information

This article was written on 07 Sep 2012, and is filled under Beauté.

Current post is tagged

, , , ,

Beauty-Tipp: Alverde 2-Phasen Sprühkur

Friseurbesuche sind für mich eine eher lästige und deprimierende Sache. Obwohl ich meine Haare wachsen lassen möchte, muss bei jedem „Spitzen schneiden“ alles was an Länge dazu gekommen ist gleich wieder ab. Trocken, spröde und kaputt. Drei Ausdrücke, die den Zustand meiner Haarlänge ganz gut beschreiben. Zumindest bis vor kurzem. Seitdem ich die Sprühkur von Alverde benutze, die ich eher zufällig gekauft habe, sieht das ganze nämlich anders aus! Die Kur, die ich nach dem Waschen und vor dem Haare kämmen, in die Längen sprühe, macht meine Haare kämmbarer, geschmeidiger und schenkt ihnen super viel Feuchtigkeit. Krause Haare adé! Meine letzte Flasche hat bestimmt 3 – 4 Monate gehalten, bis ich die neue gekauft habe. Die 2€, die man für die Haarpflege investiert, sind also definitiv der Beweis dafür, dass es nicht immer gleich der Kram vom Friseurbedarf sein muss. Besonders gerne benutze ich die Sprühkur in Kombination mit der Haarkur, ich hatte noch nie schöneres Haar. Wohlgemerkt: Seit neuestem werde ich beim Friseur nicht mehr in diesem vorwurfsvollem Ton gefragt, ob ich denn Haarpflegeprodukte nutzen würde…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare

  1. Yvi
    8. September 2012

    Das mit dem Friseurbesuch kenn ich. Zwar will ich meine Haare momentan nicht wachsen lassen, aber meistens habe ich vom Ergebnis eine andere Vorstellung als der Friseur, weswegen mir Friseurbesuche meistens nicht so viel Spaß machen.
    Die vorgestellten Produkte hören sich gut an. Ich benutze schon seit Jahren die Kur für strapazierte Haare von Pantene ProV. Aber anscheinend gibts die nun nicht mehr und ich muss mich bald nach einer Alternative umsehen. Da kommt deine Empfehlung gerade richtig 😉

  2. mademoiselle créative
    11. September 2012

    Ist diese Sprühkur ohne Silikone? :) Und bist du sicher, dass es an den Produkten liegt? Also, nicht zum Beispiel an der Ernährung? Ich könnte so ein Wundermittel nämlich gut gebrauchen. :-*

    • anastasiacharlotte
      12. September 2012

      Ja ist sie. Also ohne Silikone. Das steht bei den Alverde-Produkten meistens auch direkt vorne drauf. Und ich bin mir ganz sicher, dass es das Produkt ist, was meine Haare so schön aussehen lässt. An meiner ungesunden Ernährung kann’s jedenfalls nicht liegen! Aber dem Preis lohnt es sich glaub ich eh, es einfach mal auszuprobieren.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge