Crème Dessert

Information

This article was written on 11 Sep 2012, and is filled under Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , ,

In love with bordeaux pants

Nachdem es schon eine kleine Vorschau meines gestrigen Outfits auf Facebook zu sehen gab, folgt heute Abend noch fix die ganze Version.

Ich bin völlig vernarrt in meine neue Skinny Jeans. Vor ein paar Tagen überkam mich spontan der Gedanke, unbedingt eine Jeans in Bordeaux kaufen zu müssen. Nach unerwartet langer Sucherei hab ich dann auch endlich das perfekte Modell bei H&M gefunden, für 19,95€! Klar, dass sie zum Anfang der Woche sofort zum Einsatz gekommen ist. Da es gestern noch so schön warm war, ist das Outfit eher lässig gehalten. Noch viel mehr freue ich mich, die Hose im Winter mit schwarzen Boots und schicken Pullis zu kombinieren!

Welche Trendfarbe ist auf eurer Shopping-Liste gelandet?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Sue
    12. September 2012

    Also ich habe schon von letztem Jahr eine waldgrüne und eine rote Jeans, die ist allerdings etwas heller als deine, mhh… vielleicht sollte ich noch eine dunklere kaufen :)

    Ich hatte überlegt, eine curryfarbene auszuprobieren, also eine Mischung aus „schmutzigem“ gelb und orange. Oder vielleicht lila oder petrol?
    Mal sehen, was ich so im Laden finde!

    • anastasiacharlotte
      12. September 2012

      Oooooh, Petrol klingt auch ziemlich toll! Das ist bestimmt eine schöne Farbe für den Herbst und ist schön auch mit anderen Farbtönen kombinierbar :)

  2. CupcakeQueen
    12. September 2012

    Outfitfotos auf der Fensterbank: Sehr cool :)

    • anastasiacharlotte
      12. September 2012

      Danke! Das war das einzige, was spontan und mit Hilfe meines Stativs einigermaßen schön aussah :)

  3. Thuy
    12. September 2012

    Schönes Outfit. Die Hose gefällt mir total :3

    Nee, ist leider nicht Hamburg geworden. Weder die HAW noch die Uni hat mich angenommen :/ So wurde es letzendlich Mainz.

  4. Yvi
    13. September 2012

    Die Hose ist echt hübsch. Ich sollte mich auch mal mehr an farbige Hosen trauen. Im Frühjahr und Sommer habe ich immerhin schonmal eine mintgrüne Skinny getragen, sonst sinds aber meistens dunkelblaue oder schwarze Jeans. Aber so eine bordeauxfarbene stelle ich mir perfekt für den Herbst vor.

    Dein Programm momentan ist ja wirklich ziemlich voll. Aber wenn man weiß, dass es nur für einen bestimmten Zeitraum ist und es einen weiterbringt, nimmt das ja manchmal in Kauf. Ich kenn das auch. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du die Zeit gut rumbringst und beim Praktikum viel mitnehmen kannst! Und natürlich auch, dass du trotzdem genug ruhige und entspannende Momente findest! :-)

    • anastasiacharlotte
      14. September 2012

      Ich kenne das, ich bleibe auch lieber bei den üblichen Verdächtigen! Mein Sommerbegleiter war an Stelle einer mintgrünen, eine roséfarbene Skinny :)
      Aber die bordeauxfarbene hat’s mir echt angetan!
      Vielen Dank für die unterstützenden Worte. Genau so sehe ich das auch. Es ist jetzt grade zwar einfach nur kräftezehrend, aber es ist ein absehbarer Zeitraum und eine riesige Investition in meine Zukunft. Und das ist den ganzen Stress momentan auf jeden Fall wert!

  5. Me to Be
    13. September 2012

    Die Fotos im Fenster finde ich richtig cool. Ich suche schon die ganze Zeit eine Hose in Bordeaux für den Herbst. Will unbedingt eine haben. Die steht sie toll

  6. Mia
    25. September 2012

    ich finde rote hosen momentan auh den knaller, habe sogar eine ledrige :) sehr schöne fotos.

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge