Crème Dessert

Information

This article was written on 27 Sep 2012, and is filled under C´est la vie, Leben, Musik.

Current post is tagged

, , , ,

Herbst Blues.

Das nennt man wohl Ironie des Schicksals … Da kündige ich schon vor Wochen hinter vorgehaltener Hand an, wie sehr ich mich auf den kommenden Herbst freue und schon erwischt mich, mit den ersten kühlen Tagen, eine fette Erkältung. An’s Bett gefesselt, gelangweilt vom Nichtstun, geplagt von wirklich verrückten Träumen ( das hat nichts mit Erholung zu tun ..) und vor allem allein. Ich kann wohl von Glück reden, dass es sich bis jetzt um grade mal drei Tage handelt. Aber krank sein ist doof und führt einem immer wieder auf faszinierende Art und Weise vor’s Auge, wie gut es einem sonst geht!

Für den Start in den Tag, gibt’s bei mir momentan Vitaminbomben: Porridge, garniert mit jeder erdenklichen Variation, heute: Banane, Cranberrys, Rosinen, Honig und Zimt, yummy! (Das Rezept findet ihr hier ) Und weil ich ein Mensch bin, der ohne Musik nicht kann, freue ich mcih über meine persönlichen Neuentdeckungen beim Reeperbahn Festival und meine neue Lieblingsband: The Asteroids Galaxy Tour. Heiter, fröhliche, elektronisch unterlegte Gute-Laune-Musik und eine Sängerin, die es auch live drauf hat. Das Album „Out of frequency“ läuft bei mir seit Tagen rauf und runter …

Und weil es sonst nicht viel zu erzählen gibt: Im Anschluss seht ihr Dinge, die es in die Einkaufstüte geschafft haben und drauf warten, dass ich schnell wieder gesund werde, um auf- und ausgetragen zu werden. Das nenn‘ ich mal ne Motivationshilfe!

The Asteroids Galaxy Tour – meine neue Lieblingsband!

Karo-Hemd von COS – gepaart mir einer Statementkette von Bijou Brigitte.

Detailaufnahme.

Endlich kein Tiefkühl-Basilikum mehr!

Fundstück: Camouflage-Set von Alverde, 1,77€.

Mineralrouge „Nordic Berry“ von Alverde, 1,77€.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One Comment

  1. Ria
    29. September 2012

    oh neiiiin xD du arme!! ich wünsche dir eine gute und baldige besserug <3
    ich werd mir das haaröl von alverde auf jeden fall ansehen! ich hab nur angst, dass das so naturkosmetik-typisch riecht..
    ist das rouge denn gut?? :)

    schönes wochenende!!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge