Crème Dessert

Information

This article was written on 21 Okt 2012, and is filled under Accessoires, Fashion, Outfits.

Current post is tagged

, , , , ,

Neu erstanden: Farbe für den Kleiderschrank.

Gelber Strickpullover von Selected Femme

Kaum trudelt meine aktuelle Zalando-Bestellung bei mir ein und ich habe endlich mal Zeit, schöne Outfit-Fotos für euch zu machen, erreicht das Hamburger Thermometer auf einmal die 20 Grad-Marke. Ich hoffe ihr verzeiht also, dass die Tragebilder erst bei entsprechender Gelegenheit nachgereicht werden!

Da meine Wintergarderobe vor allem ein einheitliches Bild an grau ( ich besitze vier graue Sweatshirts! ) und schwarz Tönen bietet, war es an der Zeit, Farbe in die triste Winterzeit zu bringen. Kann ja nicht schaden, oder? Meine graue Kaschmir-Mütze bekommt also ab jetzt von dieser weinroten Strickmütze Konkurrenz ( ihr konntet sie schon in meinem letzten Blogeintrag bewundern). Die grauen Sweatshirts müssen sich mit diesem knallgelben Strickpullover messen. Der Pullover steigert nicht nur meine Laune positiv, er hält auch richtig schön warm und ist kuschelig weich, Angorawolle sei dank!

Ich finde, diese Teile lassen sich wunderbar mit dem Rest meiner Garderobe kombinieren, ohne dass sie zu knallig wirken. So ein kleiner Farbkleckser ab und zu kann einfach nicht schaden, adé winterliches Einheitsgrau!

Welche Farben haben es in eure Wintergarderobe geschafft? Oder setzt ihr lieber klassisch auf die dunklen Farben?

Ich mit der weinroten Strickmütze von Belmondo

Gelber Wollpullover Selected Femme

Weinrote Strickmütze von Belmondo

Gelber Wollpullover Selected Femme

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

  1. Esra
    21. Oktober 2012

    Super Pulli! Tolle Farbe, warum trägt man eigentlich so viel Dunkles in der kalten Jahreszeit?? :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    • anastasiacharlotte
      21. Oktober 2012

      Haha, ja, berechtigte Frage! Warum ist das eigentlich so?!

  2. Thuy
    22. Oktober 2012

    Die Mütze gefällt mir :DDD Ich gehören zu den Leuten, die bei schlechtem Wetter bunt bzw weiß tragen müssen xD

  3. Amandine
    24. Oktober 2012

    die schade von Pulli ist sehr schön!

    ich habe mich ein schal in der Farbe auch gekauft.

    LG, Amandine

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge