Crème Dessert

Information

This article was written on 26 Okt 2012, and is filled under Accessoires, C´est la vie, DIY, Fashion, Lifestyle.

Current post is tagged

, ,

Zusammengefasst: Eine Woche in Bildern

Ausblick vom Unigelände über Hamburg

Ihr Lieben,

dass hier grade nichts passiert, heißt nicht, dass ich zu Hause sitze und Däumchen dreh‘ – im Gegenteil! Meine Unileidensgenossinnen wissen wovon ich rede: Morgens in der Früh wird das Haus verlassen, dann geht’s in die Seminare, anschließend Mittagessen in der Mensa, um dann mit gestärktem Magen und nem Becher Kaffee in der Hand, in der Bibliothek den Rest des Tages zu verbringen, bis 21 Uhr. Letzteres wird an 2 -3 Tagen in der Woche durch eine Arbeitsschicht ersetzt oder abgelöst. Motivation wird dieses Semester jedenfalls ganz groß geschrieben. Und nein, auch Sonntags wird kein Halt vor der Uni-Bib gemacht, wir meinen es wirklich ernst – der Bachelor of Arts soll Realität werden!

Dementsprechend mau ist die Bilderwahl, die ich euch zu bieten habe. Aber ein paar schöne Schmankerl will ich euch trotzdem nicht vorenthalten!

P.S.: Ich kann ja nie ganz ohne, auch, wenn ich den ganzen Tag in der Uni sitze, das Handy ist immer dabei. Auf dem laufendem bleibt ihr hier: Facebook, Instagram.

Handycase für das iPhone 4, mit Blumenprint

Neues Handy – neues Case. Nachdem das erste schon kaputt ankam, ist es diese Woche nun endlich einwandfrei angekommen.

Faden im Mensa-Salat.

Da war der Hunger ganz schnell wieder weg: Im Mensa-Salat gefunden. Einen abgeschnitten, ziemlich bräunlichen Salatstrunk, sowie einen Faden?!

Outfit of the day

Mittwochmorgen, um 6:45 Uhr: Auf zur Arbeit. Outfit: Von Kopf bis Fuß in COS.

Augebrauen Färbeset in Braun

Getestet: Die Alternative zum  Friseur – Augenbrauen selbst färben. Fazit: Mit ein bisschen Übung klappt’s!

ich mit Beanie-Mütze

Gefunden: Beim Kisten durchwühlen, die modische Alternative zu den getypten Carhartt-Mützen.

Cover-Bild des Seeed-Albums

Gehört: Das neue Seeed-Album. <3

Gliederkette von COS

Gekauft: Gliederkette in Bronze, von COS. Schön, wenn man spontan mal einen Gutschein zur Hand hat!

Jeanshemd von Monki

Probiert: Dip-Diy-Jeanshemd von Monki. Und irgendwie immer noch unsicher …

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Nicci
    27. Oktober 2012

    Schöne Bilder süße! Für die Augenbrauen und Wimpern empfehle ich die reflectocil, bekommst du in jedem Haitstore und ist Super :) Kuss

    • anastasiacharlotte
      2. November 2012

      Vielen Dank für den Tipp. Wird dann nächstes Mal gekauft, irgendwann … Die Packung soll angeblich für mindestens 10 Anwendungen reichen!

  2. Nicki
    27. Oktober 2012

    Ps. Ich liebe autokorrektur.

  3. Thi
    28. Oktober 2012

    die handyhülle ist total süß

    • anastasiacharlotte
      2. November 2012

      Richtiger Mädchenkram eben, oder?

  4. CupcakeQueen
    30. Oktober 2012

    Die Hülle ist echt toll!

    • anastasiacharlotte
      2. November 2012

      Hihi, ich bin offenbar nicht die einzige, die auf Kitsch steht!

  5. fashion in the alps
    8. November 2012

    ich bin fan von solchen random posts! und das diydiphemd find ich gut! :) steht dir!!

Schreib einen Kommentar

CommentLuv badge